Waypoint search: 

Log entries for 0xDEADBEEF    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 03 September 2010 001jami found the geocache

So im vorbeiradeln mitgelogt,schönes(momentan muggelfreies) Plätzchen zum verweilen.

Found 12 August 2010 hcy found the geocache

Dank des heftigen Regens war das leider unser einziger Cache auf unserem Besuch auf Hiddensee. Wir haben hier einen kurzen Halt eingelegt und schnell geloggt, nass waren wir eh schon bis auf die Haut.

Danke fürs Verstecken: hcy & steinmarder1

Found 15 July 2010 DAS TEAM 3 found the geocache

Cache an diesem schönen geschützten Ort zum Rasten gefunden.

#12

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3 

Found 24 June 2010 The Cavies found the geocache

Als wir die Beschreibung sahen, waren wir verwundert, dass sich ein Cache so gut da hält und nie gemuggelt wurde. Als wir ihn dann vor Ort suchten, wurde uns bewusst, warum das so war. Gutes Versteck!

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 25 May 2010 fmue7ty found the geocache

wirklich ein schoener platz! zwar hat mich mein navi einmal ums karree geschickt, dann war er aber sofort gefunden.

Found 17 May 2010 T5-Pilot found the geocache

Schöner Cache in traumhafter Umgebung. Danke für den Cache sagt der T5-Pilot.

Found 25 March 2010 Speicher3 found the geocache

Moin moin!

Über die Holperstraße ging es von Kloster aus mit dem Rad in Richtung Südteil der Insel. Die Sonne schien, es war wunderbar frühlingshaft. Da war es nett, eine kurz Rast einzulegen und unter diesen angenehmen Umständen einen gemütlichen kleinen Cache in Strandnähe zu loggen.
Der Cache ist in einem guten Zutand. Vielen Dank fürs Verstecken!

Speicher3
25. Mar 2010 
12.00 Uhr 

Found 04 September 2009 reja_75 found the geocache

Ohne Probleme gefunden, Danke

Found 07 August 2009 Rongkong Coma found the geocache

Fast per Zufall gefunfden... Wir rasteten an dieser Stelle (daher wohl der Name  ;) ) und ich nutzte die Gelegenheit nocheinmal die umliegenden Caches zu scannen und siehe da: ich saß fast darauf und musste nur die Hand ausstrecken.

Found 19 July 2009 Luchsauge found the geocache

Bei einem Tagesausflug nach Hiddensee den Cache ohne Einsatz des GPS-Gerätes, allein nach der detailierten Beschreibung leicht gefunden. Ein gutes Versteck wo auch jeder Hiddenseebesucher mal vorbei kommt. Geloggt 16:25 Uhr. Grüße aus Nordhessen Luchsauge1A

Found 15 July 2009 Nobody20050 found the geocache

zusammen mit "Torbjon" gefunden

...aufgrund lauter Cacher kaum zu Übersehen^^ 

trotzdem schön versteckt!!

 

Vielen Dank!! 

Found 10 July 2009 Mythenmetz found the geocache

Mann, war hier heute ein Betrieb. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Found 28 June 2009 GeoTomTom found the geocache

Entdeckt war er ja schnell, aber dann hieß es abwarten. Nach einer Schulklasse auf dem Rad und 2 weiteren Wagenladungen Muggels, die ausgerechnet hier die auf der Weide stationierten Pferde begutachten mussten, konnten wir endlich loggen.

TFTC
GeoTomTom, Sophie und die Aushilfscacher

Found 13 June 2009 GiRoNiki found the geocache

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nach diesem Motto haben wir die Raststelle zuerst in Beschlag genommen so daß viele muggels neidvoll vorbeizogen.

Danke fürs zeigen sagen GiRoNiki

Found 10 April 2009 kido_connection found the geocache

Bei schönstem Osterwetter mit Kind und Kegel muggelfrei geloggt.
Danke dafür sagt kido_connection.

Found 21 March 2009 lexparka found the geocache

Bei herrlichem Frühlingswetter konnte sich die Dose bei meiner Rast an der Raststelle nicht lange verstecken. Dann gings mit dem Rad weiter Richtung Dornbusch! Schöne Halterung! Danke! Gruß Lex

Found 19 August 2008 reindeer found the geocache

Am Besten ist: einfach Platz nehmen - das vertreibt die störenden Muggel wirklich am besten!
Und dann ist auch das Loggen kein Problem mehr.
Vielen Dank für die tolle Idee sagt:
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

Found 30 July 2008 Waldehugo found the geocache

Der Rastplatz wurde frisch gestrichen inkl. Cache, Klasse gemacht, aber der Inhalt ist in bester Ordnung. Alles wieder da.

[Back to the geocache listing]