Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ameise    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. April 2011 Lammi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Reste entfernt.

Gruß Jochen.

gefunden 02. April 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Gefunden, ja.

Geloggt, nein.

Die Dose hat sich zwar gezeigt, aber sie ist total kaputt! Die Holzhacker waren hier wohl am Werk.

gefunden 02. Juli 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Genau der richtige Cache für eine Pinkelpause am Strassenrand Wink

Schnell gefunden und gelogt.

Der Cache ist in bester Ordnung.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Oktober 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.

Cool

thx
x-x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2009 Sonne Mond Sterne Cacher hat den Geocache gefunden

Hurra Hurra wir haben unseren ersten Schatz gefunden. Gestern registriert und GPS Gerät gekauft, heute gleich losgelaufen. Wir waren ganz gespannt, was man so findet, und ob man überhaupt was findet. Danke für den tollen Cache. Wir haben dank der tollen Beschreibung nicht wirklich lange suchen müssen, obwohl wir ja noch gar nicht geübt sind. Aber es hat alles toll geklappt, vielleicht aufgrund der klasse Beschreibung. Wir sind jedenfalls oberhappy!!! Haben den Tigger rausgenommen, den wir in 3 Wochen mit nach Kroatien nehmen und einen anderen kleinen Schlüsselanhänger in einem kleinen Karton reingelegt. Alles wieder prima versteckt. Es hat viel Spaß gemacht auf mehr. Wir sind INFIZIERT!!! Toll DANKE!!!

gefunden 12. April 2009 ekmek77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lemema und einem Gast-Cacher nach einem schönen kleinen Spaziergang gefunden. Gut versteckt! Dank Lememas gutem Spürsinn aber doch schnell gefunden! Schöner Cache! Gute Reise für den kleinen Travelbug!

Vielen Dank für den Cache!

ekmek77

gefunden 12. April 2009 lemema hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache bei sonnigem Wetter gefunden -vielen Dank!Damit es dort auch nicht so einsam ist,haben wir einen kleinen Tigger-Travelbug dagelassen....bis er wieder eingesammelt wird und weiter reist!TFTC Lemema

gefunden 07. März 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Und dies war der zweite Streich für heut'.
Während andere noch zu Fuss die 200m aus dem tiefsten Hamburg hierhin pilgern radelte ich mal kurz zum Cache und lies die Verfolger hinter mir  ;)
Wieder der Herr mit der besonderen Liebe zu besonderen Koordinaten.
Es vereinfacht ja auch das Dosen auslegen. Nicht die Dose umständlich einmeseen mit Mittelwertbildung und diversen Mondkoeffizienten, nein einfach zur gewünschten Koordinate gehen und fallen lassen.  ;)
Die Ameisen waren noch im Winterschlaf, aber ich schon hellwach.
Schöne Stelle, schöne grosse Dose, und eine Stelle wie gemacht dafür.
Danke für die Ziele der heutigen Radtour! 15:15 FTF  :P

[Zurück zum Geocache]