Waypoint search: 

Log entries for Ameise    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 03 April 2011 Lammi wrote a note

Habe die Reste entfernt.

Gruß Jochen.

Found 02 April 2011 tom&elsi found the geocache

Gefunden, ja.

Geloggt, nein.

Die Dose hat sich zwar gezeigt, aber sie ist total kaputt! Die Holzhacker waren hier wohl am Werk.

Found 02 July 2010 schlinzig found the geocache

Genau der richtige Cache für eine Pinkelpause am Strassenrand Wink

Schnell gefunden und gelogt.

Der Cache ist in bester Ordnung.

Found 30 October 2009 x-x found the geocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.

Cool

thx
x-x

Found 05 May 2009 Sonne Mond Sterne Cacher found the geocache

Hurra Hurra wir haben unseren ersten Schatz gefunden. Gestern registriert und GPS Gerät gekauft, heute gleich losgelaufen. Wir waren ganz gespannt, was man so findet, und ob man überhaupt was findet. Danke für den tollen Cache. Wir haben dank der tollen Beschreibung nicht wirklich lange suchen müssen, obwohl wir ja noch gar nicht geübt sind. Aber es hat alles toll geklappt, vielleicht aufgrund der klasse Beschreibung. Wir sind jedenfalls oberhappy!!! Haben den Tigger rausgenommen, den wir in 3 Wochen mit nach Kroatien nehmen und einen anderen kleinen Schlüsselanhänger in einem kleinen Karton reingelegt. Alles wieder prima versteckt. Es hat viel Spaß gemacht auf mehr. Wir sind INFIZIERT!!! Toll DANKE!!!

Found 12 April 2009 ekmek77 found the geocache

Zusammen mit Lemema und einem Gast-Cacher nach einem schönen kleinen Spaziergang gefunden. Gut versteckt! Dank Lememas gutem Spürsinn aber doch schnell gefunden! Schöner Cache! Gute Reise für den kleinen Travelbug!

Vielen Dank für den Cache!

ekmek77

Found 12 April 2009 lemema found the geocache

Haben diesen Cache bei sonnigem Wetter gefunden -vielen Dank!Damit es dort auch nicht so einsam ist,haben wir einen kleinen Tigger-Travelbug dagelassen....bis er wieder eingesammelt wird und weiter reist!TFTC Lemema

Found 07 March 2009 lieger found the geocache

Und dies war der zweite Streich für heut'.
Während andere noch zu Fuss die 200m aus dem tiefsten Hamburg hierhin pilgern radelte ich mal kurz zum Cache und lies die Verfolger hinter mir  ;)
Wieder der Herr mit der besonderen Liebe zu besonderen Koordinaten.
Es vereinfacht ja auch das Dosen auslegen. Nicht die Dose umständlich einmeseen mit Mittelwertbildung und diversen Mondkoeffizienten, nein einfach zur gewünschten Koordinate gehen und fallen lassen.  ;)
Die Ameisen waren noch im Winterschlaf, aber ich schon hellwach.
Schöne Stelle, schöne grosse Dose, und eine Stelle wie gemacht dafür.
Danke für die Ziele der heutigen Radtour! 15:15 FTF  :P

[Back to the geocache listing]