Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gallus - reloaded -    encuentran 37x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team cerrado 15. febrero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 17. noviembre 2011 SirChrome ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell mal nachgesehen und ohne einen Blick auf den Pfeil fast sofort gefunden. Zu meinem Entsetzen stellte ich später fest, das ich doch glatt das falsche Datum in das Logbuch geschrieben hatte. Bei Gelegenheit werde ich versuchen dies zu korrigieren.

Danke für den Cache.

SirChrome

encuentran 18. junio 2011 prussel ha encontrado el geocache

Hier waren wir letzten Sommer schon einmal, mussten aber erfolglos wieder abziehen. Heute das Döschen im zweiten Anlauf schnell erspäht.
TFTC Jutta & Michael
16:30

Nota 19. abril 2011 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 06. marzo 2011 michi1281 ha encontrado el geocache

erst mal etwas ratlos dagestanden dann aber doch die richtige idee gehabt! DFDC

encuentran 13. febrero 2011 60316 ha encontrado el geocache

Das Muggelaufkommen hielt sich in Grenzen, als gerade mal keine Straßenbahn ankam, zur werktäglichen Rushhour bestimmt ganz schön stressig!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 261 | 14:20 [/white]

encuentran 29. octubre 2010 Volshebnik ha encontrado el geocache

Ein bisschen feuchtes Logbuch weil der Deckel wohl nicht mehr ganz dicht ist aber gut zu finden.
THX4$

encuentran 26. octubre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Heute mal spaßeshalber an den geänderten Koordinaten geschaut ... und mit einem kleinen Schobser des Owners auch was gefunden ;-) Vielen Dank für's Zeigen und denCache!!!

encuentran 01. octubre 2010 dadtimo ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Heute war große Bootstour angesagt und so ging es zusammen mit den Määnzern auch zwischenzeitlich noch diesem Cache an den Kragen. THX

encuentran 07. agosto 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer Boots-T5er-Tour recht fix gefunden. icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
AB + HB

encuentran 25. abril 2010 Theobaldine ha encontrado el geocache

Heute problemlos gefunden. Schnell geloggt und wieder zurück platziert. Hoffentlich haben mich keine Straßenbahn-Muggel beobachtet. Danke für den Cache sagt Theobaldine

encuentran 17. abril 2010 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

18:55 Uhr #403#
Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 15. abril 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:
Heute bei einer schönen gemütlichen Runde mit marathon muggel gefunden.
Wie kommt eingentlich der Welzbachteufel nach Frankfurt? Sonst habe ich auf der anderen Rheinseite Deine Cache gesucht.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 08. marzo 2010 sarah_B ha encontrado el geocache

Auch hier war ich jetzt schon zum 3x hier und erst in beisein meines schliessdruiden wurde der Cache (von ihm)gefunden. Neben ihm komme mir manchmal richtig blöd äh..blind vor..[xx(]

no encontrado 11. febrero 2010 sarah_B no han encontrado el geocaching

Nach dem ich hier im September 09 schon mal erfolglos von dannen gezogen war, erfolgte heute der zweite Versuch und wieder lotste mich das GPS in die Ecke wo ich im Sept.schon gesucht hatte. Aber wieder nix und als sich dann auch noch die Akku´s meines EtreX verabschiedeten, ich kalte Füße hatte und es sowieso Zeit für den Heimweg war habe ich hier abgebrochen. Aber - ich komme wieder eventuell mit meinem Adlerauge, dem schliessdruiden...

encuentran 20. enero 2010 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 18. enero 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad ist das ja quasi ein DriveIn , schnell mal ein Abstecher hin gemacht.
Schönes neues Logbuch .
Danke für den Cache.

encuentran 21. diciembre 2009 Sypher21 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, geloggt und wieder an Ort und Stelle gesetzt.
Das Logbuch ist allerdings weiterhin noch voll.

encuentran 16. diciembre 2009 DH2FG ha encontrado el geocache

Mein zweiter der auf meinen Weg lag. Logbuch voll.

encuentran 06. diciembre 2009 Mirjo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und noch ein letztes leeres Fleckchen gefunden...

Vielen Dank, Mirjo

encuentran 19. noviembre 2009 Giochetto ha encontrado el geocache

in ruhiger Minute schnell gefunden und muggelfrei gehoben.

TFTC

encuentran 27. septiembre 2009 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Flux mitgenommen...

encuentran 15. septiembre 2009 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Schnell noch ein Happen für den Heimweg..... lecker! - Danke.
uffgerescht 64

encuentran 17. mayo 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Ohne TJ hätte ich wohl erstmal alle nicht so tollen Ecken abgesucht, bevor ich den gefunden hätte. TFTC!

encuentran 19. abril 2009 william4145 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde dur FFM gefunden!!!!!!

 

LG

william4145

encuentran 22. marzo 2009 Shivani ha encontrado el geocache

Gleich der erste auf meiner Rundtour Sonntag früh. Kein Mensch zu sehen. Gut gefunden und geloggt.
TFTC. Shivani

encuentran 14. marzo 2009 schoa022 ha encontrado el geocache

Ein netter schneller Cache beim Umsteigen. Dies ist mein zweiter Fund an dieser S-Bahnstation. Der Vorgänger stand wohl zu sehr unter verschärfter Beobachtung und war dementsprechend schnell verschwunden.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

encuentran 07. marzo 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 06. marzo 2009 mity ha encontrado el geocache

Hier hatte ich vorab schon eine kleine laienschauspielerische Vorführung einstudiert: Der Überprüfungs-Ingenieur. Ausgerüstet mit Klemmbrett und einem elekrtronischen Prüfgerät wollte ich hier also mal den aktuellen Zustand in Augenschein nehmen.
Doch all zu viel Schauspielkunst war gar nicht nötig, denn es griff meine Lieblingsregel eines befreundeten Cachers: Rain all day keeps muggles away. Habe dann trotzdem meinen Klemmblock zur Hand genommen, etwas vom Gerät abgekesen, noch mal genauer hingeschaut, eine Notiz auf dem Klemmblock gemacht und um 11:15 den ordnungsgemäßen Zustand des Gallus mit einer Unterschrift bestätigt.

no trade

mity!

encuentran 03. marzo 2009 soledad ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Zwischenstopp fix gefunden. Schönen Dank für's Verstecken!

encuentran 03. marzo 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche entdeckt und in einem muggelarmen Moment zugeschlagen.
Danke für den Cache.
#1041

encuentran 25. febrero 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Dieses Döschen sollte hier an diesem Ort länger überleben. Man fühlt sich nicht ganz so beobachtet wie bei der Vorgängerdose.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
Kein Handel

encuentran 25. febrero 2009 Tank242 ha encontrado el geocache

- STF -
Bevor der wieder gemuggelt wird: Hingestellt, telefoniert, weiter telefoniert - UND ZACK! - im richtigen Augenblick zugeschnappt.

Und das alles bereits vor der Arbeit!

Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 24. febrero 2009 .... ha encontrado el geocache

Das nenn ich Glück. Kurz vorm Feierabend trudelt noch die Mail ein Laughing Und dann liegt die Dose auch noch auf dem Heimweg, ich konnt ihr nicht widerstehen Cool

 

Das jungfräuliche Logbuch lies dann das Herz noch höher Schlagen

 

wenzelbub

 

no encontrado 28. abril 2008 Lupo 512 no han encontrado el geocaching

Heute in der Mittagspause nach der Dose gesucht und auch gefunden.
Ein bergen und Loggen war aber bei den vielen ALK Muggel nicht möglich,
Ich komme wieder.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

encuentran 19. marzo 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit angerollt, ausgerollt, geloggt, eingerollt, weggerollt.

tftc Jan

encuentran 18. marzo 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

8:10 und heute war noch keiner da? Auf dem täglichen morgendlichen Weg kurz angehalten und geloggt.

Danke für den Cache

encuentran 18. marzo 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

da ich sowieso aufs Finanzamt musste konnte ich mir den Schlenker nicht verkneifen. Leckere Ecke, bin immer froh wenn ich da vorbei bin. Cache gefunden ohne das GPS anzumachen..

TFTC Kadett11

#1317

encuentran 25. noviembre 2005 schmitty ha encontrado el geocache

Danke für die schnelle Logerlaubnis!!!

jetzt kann er endlich aus der Watchlist;-)


schmittinger

encuentran 29. julio 2003 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Hab nach langem Suchen doch noch das Ergebnis gefunden: nachdem ich die letzte Frage gelöst hatte war mir der Rest schnell klar und mit ein wenig googlen hab ich dann auch die Frage beantworten können.

Die Bonusfrage habe ich noch nicht beantwortet, blebe aber dran! Muss mich noch ein wenig mit der Geschiche befassen!

Eisbaer (Joachim)

[Volver a la lista de geocache]