Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geheimes Plätzchen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 05:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.120' E 012° 04.979', verlegt um 270 Meter

nicht gefunden 22. August 2010 basenjifamily hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Es tummelten sich viele Muggel- Pärchen dort.

Haben dann die Suche abgebrochen weil unser Kleiner seine Hosen im See nass gemacht hatCry

gefunden 14. März 2010 Pulchen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache unsrer Meinung nach viel zu schnell entdecken können. Das Versteck in luftiger Höhe war uns dann doch zu unsicher gegenüber der ganzen Winter-Hunde-Muggels die sich dort tummeln. Haben den Cache deshalb jetzt wieder in Bodennähe deponiert.
Trotzdem Danke sagen Pulchen und haseg

gefunden 08. Juli 2009 Jaaxl hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Superschön!!! Für unsere beiden Stadtkinder schon ein kleines Abenteuer. Das I-Tüpfelchen war, dass eine Schlange genau zu dem Cache kroch. Sehr schönes Fleckchen im Vogtland.

out: -
in: zwei kleine Kettenanhänger

TFTC

gefunden 24. Mai 2009 der goethe hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren die Vierbeiner die dort normalerweise wohnen gerade nicht zu Hause. So konnte ich locker flockig den Fladen ausweichend den Cache schnell bergen. Danke sagen:
der goethe + family

gefunden 05. April 2009 argus2864 hat den Geocache gefunden

Da wohnt man nur 3 km weit weg und hatte bisher keine Ahnunung von diesem schönen Fleckchen Erde. Vielen Dank für's Zeigen, wenn auch die Verbotsschilddichte eher davon abhält, die Badesachen auch zu benutzen.

no trade   argus2864

gefunden 26. Februar 2009 Kochfisch hat den Geocache gefunden

26.02.09 16.30 Uhr

mein erster Cache. 

Bin mit meinem GPS Handy einfach mal los und  etwa 1km durch nassen Schnee. Schöner Platz, leicht zu finden, dank des Tips. Jetzt bin ich erstmal durchgeschwitzt.

Ich mache sicher weiter

Kochfisch

gefunden 23. Februar 2009 auge 2865 hat den Geocache gefunden

HURRA, HURRA ERSTER !!!!!

Am Rosenmontag schnell noch eine Kleine Nachtwanderung und den Cache um 22.15 Uhr als Erster gefunden.
Auf dem Rückweg ging ein Schneegestöber los - ausgerutscht und GPS verloren. Hab ich natürlich erst zu Hause bemerkt. Schöner Mist ! Also noch mal los - suchen.
Es lag genau da wo ich ausgerutscht bin - also doch noch glücklicher Erstfinder.
Schlittschuhe und Badesachen hatten wir natürlich nicht mit.
Aber zum baden kommen wir bestimmt mal wieder.
Danke für´s Verstecken !

out: TB ; Erstfinderurkunde
in: GC ; Reflektor-Teddy

auge 2865

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 30.255' E 012° 05.066'

[Zurück zum Geocache]