Ricerca waypoint: 

Log per Nucleus V - Ultimate (NC)    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. febbraio 2014 pirate77 ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trovata 15. aprile 2013 Jayjay. ha trovato la geocache

Nachdem schon der Nachmittag cachend verbracht worden war, kam dann des Nachts noch ein kleiner Nachtcache hinzu. Nachdem Daddatos beim letzten Mal nicht erfolgreich waren, konnten jetzt Dank den neu "Verlorenen" Reflektoren dann das Final recht schnell gefunden werden.
Der ein oder andere legte sich zwar nochmal flach, aber insgesamt klappte alles hervorragend.
TFTC

Danke fürs Auslegen!

trovata 01. dicembre 2012, 23:47 Fassenachterin ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem gelösten Mystery, den wir im Dunklen suchten, kamen wir hier vor längerer Zeit vorbei und wunderten uns über die Reflektorstrecke auf dem Weg  zum Mystery. Komischerweise fand sich aber auf dem Garmin kein Nachtcache in der Nähe. Zu Hause angekommen haben wir dann mal geforscht und festgestellt, daß die Reflektoren zu einem disableden Nachtcache gehören. Der kam dann direkt auf die Beobachtungsliste.
Heute ergab sich auf einem Event spontan die Idee mit NICIL, devil_55 und happyu nach Harheim zum Nachtcachen zu fahren. Da die letzten Logs erahnen ließen, daß es nach Stage 1 ohne Hilfe nicht weitergeht, habe ich uns noch einen Telefonjoker, der auch auf dem Event war, für den Notfall organisiert.
Am Ort des Geschehens angekommen wurde kurz beraten in welche Richtung wir starten als schon der erste Reflektor ausgemacht war. Auf die erste Strecke waren wir aufgrund der Vorlogs und dem Tip auf dem Event schon vorgewarnt, aber da der Boden fast überall gefroren war, war das leichter als gedacht. Bis Stage 1 kamen wir gut voran. Das beim Event gebildete Team hat super zusammengearbeitet, und so konnten wir die Aufgabe an Stage 1 auch gut lösen. Nur dann hingen wir genauso wie die Vorlogger und mußten, obwohl wir den Weg von Stage 1 zu den Koords nochmal abliefen, dann den TJ ziehen. wasadu kam dann persönlich vorbei und führte uns zum nächsten Reflektor. Entweder braucht man eine megastarke Lampe um den roten Reflektor von den Koords, die man in Stage 1 errätselt hat, aus zu sehen oder es fehlen Reflektoren. Mit meiner Fenix LD20, die bei meinen bisherigen NC völlig ausreichte, waren sie von dort aus nicht zu sehen. Verwirrend fanden wir die Info, daß es nach dem gelben Reflektor noch 40m nach Süden gehen soll. Oder gibt es außer dem gelben Reflektor am Final vorher noch einen weiteren gelben Reflektor, den wir übersehen haben?
Letztendlich konnten wir das Final dann finden und uns noch die Bonuskoords notieren. Schade, daß der Bonus im Listing nicht erwähnt ist. Sonst hätte ich mir den vorher noch auf das Garmin geladen.
Dankeschön an wasadu für das begleitete Cachen und Grüße an die Mitcacher. Hat Spaß gemacht mit Euch!

OUT: nix
IN: 
IRC Poffertjes Event 2009 Geocoin
10 Year Anniversary Geocaching
Fassenachters TB-Stempel zum Discovern im Logbuch

trovata 26. febbraio 2012 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Nach einer netten Log und Reparatur-Runde mit dem Owner schnell gefunden. Dabei herausgefunden, dass er sogar mit Nagellack umgehen kann :-) Unglaublich vielseitig, dieser Mann. Danke für diesen schönen Ausflug.

trovata 11. gennaio 2011 storc ha trovato la geocache

Heute mit Kollege meinen ersten Nachtcache gemacht. Trotz Nieselregen eine schöne Tour. Das Logbuch im Final war nur noch ein Fetzen Papier.
TFTC

trovata 28. settembre 2010 BRDS ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

trovata 11. settembre 2010 Giochetto ha trovato la geocache

Nachdem der letzte Versuch vor einem halben Jahr noch fehlschlug hatte ich im Team mit Chrissie-Carli und Co. heute deutlich mehr Erfolg. Nach einigem Suchen kamen wir schliesslich zum Final - allerdings fanden wir unterwegs weder einen roten Reflektor (einige gelbe shon) oder eine Stage 1 - Anyway, der Weg ist das Ziel und das Ziel ist jetzt geloggt.

Danke für die schöne Runde und den Cache!!

trovata 12. agosto 2010 Danicom ha trovato la geocache

Heute in einer Nacht und Nebel Aktion (im wahrsten Sinne, die Sichtweite war doch recht eingeschränkt) haben wir uns auf gemacht um den 'ultimativen' NC zu suchen.

Da wir vor einiger Zeit hier schon einmal suchten und dann auch einen Cache fanden, zwar nicht den gesuchten, aber den Final eines anderen Caches (dieses Owners  ;) ) fanden wir doch recht schnell den Einstieg und wunderten uns über die (vielen) neuen Reflektoren und waren uns sicher das der ein oder andere Reflektor einmal anderswo platziert war.

Sei es drum, im gewohnt gut organisiertem Team fanden wir schnell alle Reflektoren und waren schnurstracks am Final. Oh ein Bonus? Den Spuren bis zum Bonus gefolgt, jedoch nichts bis auf eine leere Tupper (siehe Bild im Loganhang) gefunden.

Wurde aus unserer Suche ein Mini-CITO oder handelt es sich dabei um den gemuggelten Bonus?

Danke für den nächtlichen Ausflug durch Harheim!!

Gruß,
Danicom

Immagini per questo log:
Ist das die Dose?Ist das die Dose?

trovata 31. maggio 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Versuch 1 gescheitert, weil wir zu doof waren, die Information zu interpretieren. [:(]
Versuch 2 gescheitert, da es Probleme mit der Reflektorstrecke gab. Danach hatte Kadett11 den Hinweis eingefügt, aber auch mit dem ist es nicht einfach, weiterzukommen. Aber nun ist es endlich gelungen. Das Terrain hat momentan 1 Punkt mehr verdient, weil es empfehlenswert ist, mit einem Buschmesser durch die Wiesen zu gehen. [;)]
Danke für den Cache.
In: Magnetplatte
Out: jeff499s Sumatran Elephant Geocoin
#1213

trovata 07. aprile 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Zusammen mit triple_k und Berliner73 eine schöne kleine Nachtwanderung unternommen. Die Reflektoren waren recht gut zu erkennen, jedoch hatten wir den Eindruck, dass hier und da der ein oder andere Reflektor gefehlt hatte. Bei der Suche am Final noch den Owner getroffen und sich ein wenig ausgetauscht.

trovata 21. marzo 2009 Lupo 512 ha trovato la geocache

Da die eine Lupo Tochter zwei Freundinnen von ihrem Hobbyy erzählte und diese auch schon bei einem Wherigo dabei waren sollte eine kleine Steigerung stattfinden, es musste also ein NC gemacht werden. Da ich mich nicht blamieren wollte nahm ich das Angebot zur Hilfe vom Owner an und wir trafen uns an den Startkoordinaten. Anfangs hatten wir Probleme der Reflektorstrecke zu folgen was aber mit zunehmender Dämmerung besser wurde.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trovata 25. febbraio 2009 FBBHaegar ha trovato la geocache

Direkt nach dem Start leuchtete schon eine Taschenlampe vor mir. Schnell aufgeholt und dann mit the legenders die Runde fortgesetzt. Später leuchtete dann wieder eine Taschenlampe hinter uns und wir trafen noch kadett11, der uns mit kleinen Tipps auf dem rechten Weg hielt.

IN: Team NAB Geocoin
OUT: Sulzers Tom Bombadin Coin

TFTC und die tolle Runde FBBHaegar
#091 - 19:55

trovata 25. febbraio 2009 buddeldaddy ha trovato la geocache

Mein Arzt hat mir gesagt: "Du musst dich bewegen mit deinem Kreuz" Was lag da näher als den Ultimate Fight mit der Nacht auszutragen. Freundlicherweise hat mir der Doc die beiden Schwestern Bellerophonia und Wilddrude zur Seite gestellt, falls der alte Sack wieder zusammenklappt. Auf dem Weg war die Hölle los, da hat jemand das Event-Logo vergessen ... The Legenders und den Haegar auf dem Rückweg getroffen und mit Martin und dem Kollegen OMally dann die Runde gedreht, nicht zu vergessen, der gutaussehende Owner (sag mal hast Du kein zu Hause?) Die fiesen Reflektoren waren fix gefunden, allerdings mind. MAG3D required und so konnte Michi das Final schnell in der Hand halten.

Danke für den cache und diese kurzweilige Runde sagt Buddeldaddy

In: Coin, TB, Mini-Knicklichter
Out: Coin, TB

trovata 24. febbraio 2009 safri ha trovato la geocache

Schöner Cache, nicht zu lang und nicht zu kurz: gerade richitg für eine kleine Abendrunde.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 24. febbraio 2009 Tank242 ha trovato la geocache

UND ZACK! Da bleibt dem Tank der STF.
Wenn es, frei nach Jojomau, wenigstens der Stoff gewesen wäre, aus dem Helden gegossen werden.... Aber dafür hätte ich noch 20 Minuten länger warten müssen, denn Safri und Wenzelbub kamen mir nach dem Loggen auf dem Weg zum Bonuscache entgegen gelaufen.
Wir haben uns noch nett unterhalten und ich habe die beiden dabei den Petling suchen lassen. Ihn zu finden war nicht leicht - mit einem kleinen Tipp vom Owner ging es dann doch. Der Rest war ein Kinderspiel!
Danke fürs Verstecken!
Out: Frustcoin

 

trovata 24. febbraio 2009 latent treasure ha trovato la geocache

FTF im Team mit friedo und wojtili gegen 19:00 Uhr!
Und das war nach dem ganzen Wirrwarr mit published/not published reine Glückssache. Anscheinend habe ich da genau zum richtigen Zeitpunkt die Beschreibung aufs Colorado geladen. Und so konnte ich heute nach einjähriger ungewollter Nachtcachepause mit der guten Mag bewaffnet den ein oder anderen Reflektor finden; wojtili den Final und friedo den Bonus.
Danke für den NC!

In/Out: Coin

[Ritorna al listing della geocache]