Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nucleus XI - Ultimate - Bonus    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. février 2014 pirate77 a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 15. avril 2013 Jayjay. trouvé la géocache

Nach dem Ultimate durfte natürlich auch der Bonus nicht fehlen. Er war auch schnell gefunden, sodass es dann wieder heim gehen durfte.

TFTC

trouvé 15. juin 2012 storc trouvé la géocache

Endlich habe ich mich auch mal den Bonus zum Ultimate gekümmert. Lange ist es her, als ich den NC mit den Kollegen gemacht habe. Das war mein erster NC überhaupt. Damals lag allerdings nur so ein verwittertes Ersatzlogbuch im Cache und es gab keine Bonuskoords. Wir hatten uns damals aber nicht weiter drum gekümmert und so verschwand der Bonus in der Vergessenheit.
Kürzlich kam dann in einem Gespräch mit einem anderen Cacher dieser hier zur Sprache und ich bekam zusätzlich die Koords frei Haus geliefert.
Heute vor Ort und nach einem kleinen Kampf durchs Gemüse hab ich den Kleinen gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße an den Owner.

trouvé 18. mai 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Diesen gut markierten Cache konnten katikatze7 und ich nach kurzer Suche und ein bisschen Klettern gut finden. Die Bonuskoordinaten passten perfekt. Vielen Dank fürs Verstecken...

trouvé 28. septembre 2010 BRDS trouvé la géocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

trouvé 13. août 2010 Danicom trouvé la géocache

Auch ich danke für die unerhoffte Logfreigabe.
Wo wir doch letzte Nacht sogar ein Döschen fanden was so gut hätte Bonus sein können.

Vielen Dank und weiterhin schönes Cachen wünscht,
Danicom

trouvé 31. mai 2009 Jabepa trouvé la géocache

Was die ganzen Attribute sollen, können wir nicht erklären, aber nach langer Sucherei hatten wir den Cache.
Danke für das Verstecken.
#1214

trouvé 07. avril 2009 FlashCool trouvé la géocache

Nach dem Nucleus-Nachtcache hier noch kurz vorbeigeschaut und schnell gefunden.

trouvé 21. mars 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Nach dem wir unserem Handwerk bei den NC ungestört nachgehen konnten und wir die Koordinaten zum Bonus nun auch hatten schauten wir auch noch hier vorbei.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 25. février 2009 FBBHaegar trouvé la géocache

Zusammen mit the legenders und dem Owner gut gefunden

TFTC und die tolle Runde FBBHaegar
#092 - 20:10

trouvé 25. février 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Nach dem "Ultimate NC" war natürlich auch der Bonus noch dran ...

Der Papa musste mal hier wieder zulangen. "Ich hab´s im Kreuz und nicht in den Augen" [;)]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 24. février 2009 safri trouvé la géocache

Auch diesen auf dem Heimweg gut gefunden. Bin  mal gespannt, wielange der so hält bis ein Grobmotoriker das Versteck zerstört.

 

Vielen Dank für die Abwechslung auf dem Rückweg!

trouvé 24. février 2009 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK! STF bei diesem kleinen Kerl.
Nun ist Harheim wieder voller Smileys ;-)

Euch allen noch einen schönen Abend - und danke fürs Verstecken!

trouvé 24. février 2009 latent treasure trouvé la géocache

FTF im Team mit friedo, sibuk und wojtili gegen 19:15 Uhr!
Und das war nach dem ganzen Wirrwarr um den Hauptcache mit published/not published reine Glückssache. Anscheinend habe ich da genau zum richtigen Zeitpunkt die Beschreibung aufs Colorado geladen. Und so konnte ich heute nach einjähriger ungewollter Nachtcachepause mit der guten Mag bewaffnet den ein oder anderen Reflektor finden. Danke für den NC und den Bonus.
Wird schwer sein in Harheim noch ein cachefreies Plätzchen zu finden. ;-)

[Retour à la géocache]