Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleis 34    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. April 2010 BreezerX hat eine Bemerkung geschrieben

Cache mußte leider wegen Baumaßnahmen archiviert werden.

BreezerX

 

gefunden 29. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

heute eine kleine runde in meiner homezone mit hitchhiker85 gedreht.
der stand schon so lange auf meiner to-do-liste, aber allein wollte ich dann auch nicht. heute ging es dann im team ans werk. wir haben alle stationen gut gefunden und auch ein schönes final. obwohl am ziel die navis sich arg täuschen ließen und wir erst ein stück zu weit gelaufen sind hilt mein kompaniong die kiste dann in den händen.

TFTC

OUT: GC
IN: TB

Hinweis 12. November 2009 BreezerX hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Arbeiten im Startgebiet wurde abgeschlossen. Schöne Schneise geschaffen.

Nichts desto Trotz sind alle Stationen gut findbar ! Ab der Hälfte befindet man sich wieder auf gewohntem Eisenbahngelände ! :)

 Gut Fund wünscht BreezerX 

gefunden 10. August 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

wir waren zu viert und haben uns für diese Runde viel Zeit gelassen, und jeder hat einen von den Multis gefunden. Sieht leider so aus, als ob dieser schöne Multi die Woche nicht überlebt, das Gelände wird komplett umgebaut, war heute schon kaum noch betretbar

Eine wirklich tolle Runde

Onkel.Uhu
10.08.2009 @ 19:20h

Bilder für diesen Logeintrag:
ein Freundein Freund

gefunden Empfohlen 10. August 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Bevor nun das Gelände gänzlich seine Gleise verliert, heute schnell noch im Team mit Napster Nine, Karottensaft und Onkel.Uhu diese tolle Runde absolviert Smile und gleich weiter zum Bonus. 

Danke an BreezerX für diesen Cache.

in: PC-Spiele-CD "Breake it out"
out: nichts

schmalzstulle
10.08.2009  |  19:20

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 12. Juni 2009 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde heute mit Sohnemann gemacht. Die Startstation wollte sich uns erst nicht zeigen also sind wir zu "KOLLEGIN GABI Nr. 15" gegangen. Dieses Erfolgserlebnis hat uns dann ermutigt nochmal zu suchen und da hatten wirs auch schon. Die anderen Stationen gingen besser. Die nach dem Start hat mir am besten gefallen!  ;-) Auf dem Weg zu Station 3 kamen uns drei (Cacher?) entgegen, die dann abbogen. Ich dachte mir schon das das Cacher sein könnten. Im Log vom Final haben wir dann gesehen das kurz vorher drei geloggt haben.
Auf dem Rückweg haben wir dann an der Startstation noch CyberMan54 mit seinem coolen Cachemobil getroffen. Hier ist ja richtig Andrang! ;-)

in: Schlumpfine
out: Adriano Celentano CD

Danke für diese nette Runde durch einen Lost Place der mir noch durch einen anderen Cache bekannt ist.

gefunden 09. Mai 2009 hammti hat den Geocache gefunden

heute unseren 600.in angriff genommen.und wie solls anders sein ein runder und mal wieder nen LP
an station 1 war TEAM ALFRED schon am suchen,wir also dazu gestoßen und mitgemacht.weiter ging es dann im TEAM bis zum finale,wo hammti mal wieder den richtigen blick bewiesen hat.um 15.00(ich glaube unter 45min)diese schöne dose gehamstert!!!
danke für die schöne runde und den wahrscheinlich schnellsten LP-multi den wir bis jetzt gehabt hatten
TEAM HAMMTI(hammti,trooper)
out:TB

gefunden 18. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2009 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die letzten zwei, drei Caches lang gegenüber Lady Allista bereits gelöchert hatte, dass dieser Cache hier bestimmt sehr reizvoll wäre und durch ein tolles Areal führen müsste, wurde meinem Drängen schließlich nachgegeben...
Doch am Start erfasste mich erster Zweifel. War das 'ne gute Idee? Denn es war einfach nichts zu finden. Nach einiger Zeit (und eingehendem Studium einer Schranke) bemerkten wir, dass das gar nicht die Start-Koordinaten sind. Also ging es ein paar Meter weiter. Möglichkeiten über Möglichkeiten. Und nichts zu finden. Zwei Hunde-Muggel spazierten grinsend an uns vorbei, als wir da so im Dreck stocherten. Wieder lag für einige Momente die Drohung von Aufgabe in der Luft. Und unter diesem Druck entdeckte ich plötzlich ein Detail, dass mir sofort sagte hier oder nirgends. Hätte man schon eher sehen können. Aber bei so vielen spannenden Möglichkeiten. (Und die Machart des Hinweises deutete für mich auch an, dass der mal anders gedacht war.)
Nun aber weiter. Und je mehr das Umfeld zu einem Lost Place wurde, umso schnell wurden wir fündig. Wobei ich wohl sagen muss, dass ich hier keine Chance mehr hatte, denn immer war es Lady Allista, die im Handumdrehen die jeweilige Station entdeckt und geborgen hatte.
Kurz vor dem Ziel dann Gebell. Und Stimmen von jenseits eines Zaunes. Dann Geraschel. Ich stellte mich schon darauf ein, den interessierten Fotografen zu geben, als die beiden Hundemuggel aus dem Gebüsch brachen und uns anlachten. Denn das waren zwar Hunde, aber keine begleitenden Muggel. Sondern 'lamien'.
Smile
Tja, und so haben wir den Cache dann im spontanen Vierer-Rudel gehoben (das Versteck hatten wir natürlich alle vier sofort im Auge) und um 14:45 signiert. Und nun kann ich sagen: Das ist ein reizvoller Cache in einem tollen Areal!

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Schöner Runde hat mir sehr gefallen

Gruß Saubersauger

gefunden 27. März 2009 4kabs hat den Geocache gefunden

Heute am 27.März um 6.20 Uhr war unter erhöhter Sicherheit der Zugriff auf das Objekt "Gleis 34 Final". Dem Objekt wurde eine Holz Pfeife entnommen und ein Coin hinzugefügt. Für die schöne Vorbereitung dieser Tour möchten wir uns bei BrezzerX bedanken. Mit ein Blick ins Logbuch hatten wir auch die Kodi für den Bonus.
Grüße 4kabs

gefunden 01. März 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit MaxED9 und Martiniluder diesen schönen Multi gemeistert.[;)]

IN: GC 5 Jahre Geoclub
OUT: Petshop Travelbug

gefunden 01. März 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute, diesen Multi auf die Liste gesetzt. Gemeinsam mit tommys-welt am Start erstmal Magnete eingesammelt, kann man ja schließlich für eigene Caches gebrauchen [:D].
An Station 1 dann auf Martiniluder getroffen, die schon die Koordinaten in der Hand hielt. Nachdem ich die kleine Dose zurückgelegt hatte, sind wir also zu dritt diese tolle Tour gelaufen. Wirklich ne schöne Strecke, auch wenn der Hint für Station 2 ein wenig verwirrend sein kann [;)].

Bilder für diesen Logeintrag:
kaputter Fernseherkaputter Fernseher

gefunden 26. Februar 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde durch das Industriegebiet. Ohne Muggel. Hat mir sehr gefallen und alle Stationen waren super zu finden und abwechslungsreich versteckt. Danke
In: TB
Out: Coin

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

[This entry was edited by AndiOlli on Monday, March 02, 2009 at 10:15:20 AM.]

[Zurück zum Geocache]