Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einsame Strecke    gefunden 28x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2016, 12:06 JetteBabette hat den Geocache gefunden

Wie ich an diesem Cache verzweifelt bin! 😥

Ich hatte einfach nicht den ersten Hinweis gefunden. Immer wieder bin ich dahin und habe gesucht. Und leider am Anfang auch gedacht ich muss an der Stelle einen Cache suchen... Gott bin ich da durch die Büsche gekrochen. Habe vieles unschönes gesehen! 😭

Dann habe ich mir nochmal alles durchgelesen... Und siehe da... Ich muss da ja nur nach einen Hinweis suchen.
Wieder hin und nichts gefunden..
Stellte mich einfach zu doof an. Manchmal ist man einfach zu blind.
Aber ich gab nicht auf. Dann habe ich es endlich gefunden. Danach war alles einfach..
Naja..
Man steht vor dem Final und fragt sich wie man denn da hin kommen soll? 😨
Also ab ins Grüne gestürzt...
Bereute jetzt schon ne kurze Hose angezogen zu haben!!
Dann is man endlich durch. Dann springen da auch noch die Kords.. Naja Augen auf und durch..
Und endlich gefunden..
Geloggt und entdeckt das nicht nur ein Weg nach Rom führt!!
Hätte ich das vorher gewusst 😤
Hätte mir viele Verletzungen erspart...

Aber danke für den Cache.

nicht gefunden 26. August 2016, 19:38 JetteBabette hat den Geocache nicht gefunden

Also ich habe alles abgesucht!
Ich bin in Pissecken und Häufchenecken gewesen. Ich bin durch Büsche durch und sehe aus als hätte ich mich an den Armen geritzt...
Doch habe ich nichts gefunden 🙁

gefunden 06. Februar 2016, 11:19 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Log bei GC
6. Februar 2016 11:19 ExilBerliner77

gefunden 02. Februar 2016, 15:35 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja mal leicht. Heute die Dose aufgesucht. Ne Weile hab ich am Final schon gesucht. Dann aber doch noch erfolgreich. TFTC

gefunden 01. Dezember 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zum Anfang war natürlich heftig, aber doch schnell gelöst, heute bin ich dann in diese Gegend gefahren um die Sache abzurunden, die einzelnen Stationen konnten problemlos gefunden werden, nur beim final stockte ich, ich war noch auf dem Weg als ich einen Menschen in Dosennähe sah, also habe ich erstmal andere Cache besucht und bin eine Stunde später wieder gekommen, der Weg zur Dose war dann mit Würsten (teilweise noch dampfend) übersät, ich musste mich extrem überwinden hier noch weiter zu machen, zum Glück war in direkter Dosennähe kein solcher Unrat, so konnte ich mich ins Logbuch eintragen, das war hart an der Grenze, TFTC

gefunden 16. Oktober 2015, 20:32 Wadali hat den Geocache gefunden

Mit netf1re und thanatos gefunden. Dfdc

gefunden 10. Oktober 2015, 18:15 NetFire hat den Geocache gefunden

Wadali hatte einen schnellen Cache auf dem Weg. Dann war es plötzlich doch ein Multi. DFDC

gefunden 25. Oktober 2014 martl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit bugs.bunny, fama-berlin und WolleD haben wir hier heute das Finale abgeholt. Das Rätsel hatte ich gelöst aber die Zwischenstationen hat bugs.bunny vorbereitet.

Ganz schön viele Dornen!

TFTC
Martina

gefunden 25. Oktober 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Zusammen mit martl, Fama-Berlin und Bugs.Bunny auf Samstags Cachetour unterwegs gewesen, brrr war das heute morgen eine unangenehme Kälte[:(]
Dank der Vorarbeit von Bugs.Bunny konnte heute dieses Fragezeichen in ein Smilie verwandelt werden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden Empfohlen 21. Januar 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Ich war fest der Überzeugung den zusammen mit dem GC-Log geschrieben zu haben. Fast 100 OC sind jetzt wieder auf unversucht obwohl in GAPP GSAK und BC als gefunden. Log alle noch einmal. Migra

gefunden 01. November 2013, 07:33 Milanowski hat den Geocache gefunden

...schon ne Weile her und auf ner anderen Plattform. Dennoch Danke! LG Milanowski

gefunden 08. August 2013, 19:40 Angua+TischGS hat den Geocache gefunden

Das Studium der Vorlogs führte dazu, dass ich mich mit Jacke und Winterhandschuhen ausrüstete. Die Startposition war schnell ermittelt und der Rest bis hin zum Finale ging uns auch schnell von der Hand. Nur bei der zweiten Station suchten wir etwas länger. In der Zielregion angekommen, suchten wir erst einmal das Objekt der Begierde. Leider ließen wir uns von einem Roten in die Irre führen und freuten uns zu früh. Schlussendlich blieb mir nichts anderes übrig als mir die Handschuhe anzuziehen und mich ins Stachelgetümmel zu werfen. Trotz dicker Jeans erkämpfte sich der ein oder andere Stachel den Weg bis hin zu meiner Haut. Einmal drin gab es aber kein Zurück mehr und somit ziert nun auch unser Name dieses Logbuch. Keine Ahnung wie die Gegebenheiten hier im Winter sind, aber im Sommer verdient nach unserer Meinung dieser Cache eindeutig einen Terrainpunkt mehr.

Dieser kurzweilige Rätselmulti hat uns viel Spaß gemacht und endlich haben wir einen Smiley mehr in unserer Homezone. Vielen Dank dafür sagen Angua+TischGS
#336

gefunden 29. Februar 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Nunja, manch Neuglatzlinge vertrauen halt lieber ihrem Instinkt als der millimetergenauen Anleitung des Owners...
Aber vorgewarnt hatte ich mir vorsorglich die Haare gestutzt und bin dann nicht ganz so blindlings losgegangen. Wie sich herausstellte musste ich den Weg zurück und wieder hinlaufen, da der Start am anderen Ende lag. Danke für die während dessen nicht ganz so einsame Strecke... icon_smile_big.gif

gefunden 26. Februar 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Hier schaute ich zu Beginn meiner Cacherlaufbahn schon einmal vorbei, scheiterte damals jedoch am Final. Nun lief es wie am Schnürchen. Problematisch ist es nur, wenn man mit den Haaren in den Dornen hängenbleibt und alleine unterwegs ist... Was solls, lauf ich ab jetzt halt mit Glatze rum. ;)
#960 - TFTC, RobCom.

nicht gefunden 27. Juni 2011 Symbiose hat den Geocache nicht gefunden

Leider zu viel müll in dem bereich deswegen:

außer ne preisgünstige übernachtungsmöglichkeit nichts gefunden.

gefunden 18. Mai 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schlummerte schon eine Weile in meinem GPS herum. Heute bot sich die Gelegenheit mit MarcLandis ins Zielgebiet zu gehen. Die Stationen konnten gut gefunden werden, doch am Final machte uns die botanische Gegebenheit zu schaffen, nach kurzer Suche hatte er dann die Dose in den Händen.

Danke für den Cache,

Kaina09.

gefunden 27. Februar 2011, 15:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Bei einem schönem Sonntagsspaziergang schnell gefunden :)
TFTC

gefunden 29. Januar 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Jetzt habe ich ihn. Aber erst mal nur dank eines Hinweises des Owners. Nach dem ich jetzt noch mal meine ausgedruckte Cachebeschreibung und die hier auf dem Monitor vergleiche - man sollte sich eben doch trauen die versteckten Waypoints einzublenden. Dann hätte man gewusst, dass das vermeintliche Finale nur eine Station war mit einem passenden Hint. Danach war es einfach.
Doppelt Dank also an BreezerX.

gefunden 30. September 2010 sokko10 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gut gefunden.

Im Sommer sollte man jedoch gut gewappnet gegen Dornen sein.

Eine Cachtour die mir Spass gemacht hat.

DfdC

gefunden 20. September 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

ENDLICH! Meine Qualen mit diesem Cache hatte ich ja schon ausführlich im DNF-Log vom 8.9. geschildert. Inspiriert von geocaching-gers Log hab ich mir dann heute auch nochmal Station 2 vorgenommen. Und tatsächlich, mir ist da wohl auch ein Ablese-Fehler passiert. Im Nachhinein verstehe ich zwar nicht, warum, aber so war's.
Heute war das eigentliche Bergen des Döschchens dann eigentlich ganz einfach. Es geht (jetzt?) auch ganz ohne durch das fiese Dornengestrüpp marschieren zu müssen, wenn man nur den richtigen Zugang findet.
Irgendwie werden mir die regelmäßigen Spazier- und Rundgänge hier wohl fehlen, zumal ich hier schon bis letzten Herbst regelmäßig mit meiner Hündin langgelaufen bin. Ein nettes Detail, das mir immer in's Auge stach, hab ich mal als Photo beigefügt.

Vielen Dank für diesen schwierigen Cache! --Rupa

In/Out: leider nix; da ich nicht wirklich damit gerechnet hatte, diesmal tatsächlich fündig zu werden, hatte ich nix dabei. :-(

Bilder für diesen Logeintrag:
Einsame StreckeEinsame Strecke

nicht gefunden 08. September 2010 Rupa hat den Geocache nicht gefunden

Drollig, gerade hab ich geocaching-gers Unterschrift noch vor mir am Velodrom gesehen, nun stelle ich fest, daß er kurz vor mir an dieser Stelle ebenso erfolglos gesucht hat. Mann, was hat mich dieser Cache schon Zeit und nerven gekostet. Erst war ich x-mal an Station 1, worauf mir ein Hinweis des Owners samt Nachbesserung der Station geholfen hat. Half nix, Station 2 konnte ich trotz mehrerer Besuche ebensowenig finden.

Heute waren die Brombeeren alle abrasiert, nun kann der Hopfen geerntet werden. Das half, nun stach mir Station 2 sofort in's Auge. Ich bin mir mehr als sicher, genau dort schon mehrfach nachgesehen zu haben... Aber das Final konnte ich trotz ausgiebiger und langer Suche auch nicht finden. Genau wie mein Vorlogger hatte ich die einzigen Dachziegel weit und breit schnell ausgemacht, aber ein Cache war nicht zu finden.

Ich hoffe doch sehr, den hier mal zum Abschluß bringen zu können. Vielleicht mag ja auch eine/r der nächsten Cacher mal Bescheid geben, wenn er/sie sich auf den Weg macht, ich wohne ganz in der Nähe und halte dann die Brombeerdornen beiseite... ;-)

Danke für die vielen Spaziergänge (und nun auch die zerstochenen Hände)! ;-)
Rupa

gefunden 20. August 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

So einsam war die Strecke heute nicht...so einige Muggels kennen wohl die Abkürzung zum Wohngebiet.
Kurz vor dem Final ...äh ein Zaun... wie jetzt... bei den Koords was übersehen, nein... Zahlendreher, nein... aber wie dann... ah ja... so geht´s ...
Das Versteck war dann aber wirklich einsam und so haben wir den kleinen TB "Das gelbe Double" , den wir von der Insel Rügen mitgebracht haben, hier abgelegt.
TFTC sagen die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
mmmh...lecker...mmmh...lecker...
Cache mit TB "Das gelbe Double"Cache mit TB ´´Das gelbe Double´´

gefunden 10. Dezember 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Am Final angekommen, sahen wir, schmalzstulle und ich, schon von weitem, daß der Cache gemuggelt ist. Die Dose war offen und es stand vom Regen Wasser drin, der Deckel in der Nähe, aber das Logbuch war weit und breit nicht zu finden. Alles, was noch zu finden war hat schmalzstulle gerettet und zum Trocknen mitgenommen. Sie setzt sich auch mit dem Owner in Verbindung.

Onkel.Uhu

#55 10.12.09 @ 13:20h MEZ

gefunden 05. Oktober 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Oh manno, gefühlte 1000 mal war ich hier, und habe alle Stationen übersehen. Surprised

Die Abkürzung kannte ich noch nicht. Die hat mich neben leckeren Brombeeren für mehrmaliges Herkommen entschädigt. Smile
Heute dann endlich mit offenen Augen bei herrlichstem Sonnenschein gefunden.

Das war wiedermal ein interessant gemachter Multi von BreezerX.
Vielen Dank dafür.


Grüße von der schmalzstulle
05.10.2009  | 13:00

in: TB - Mode's Scout
out: nichts

Bilder für diesen Logeintrag:
HochspannungsmastHochspannungsmast


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juli 2009 joerg hat den Geocache gefunden

Nach einige Kratzern wurde er dem Dickicht entrissen.

nicht gefunden 27. Juni 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache nicht gefunden

Hat sich gut vor uns versteckt, aber wir kommen nochmal wieder.

 

Schmalzstulle und Onkel.Uhu

gefunden 17. Juni 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Das Dornen Attribut hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Zum Glück hatte ich trotz des schönen Wetters lange Klamotten an. Aber ansonsten eine nette Strecke - kannte ich noch gar nicht.

gefunden 11. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Heut nach Feierabend schnell noch einen Abstecher hierher gemacht, kann ich ja nicht so auf mir sitzen lassen, dass ich den Cache nicht gefunden habe.
Da der Owner nochmals bestätigte, dass der Cache da ist, war ich also voller Hoffnung und diesmal hat es auch wirklich keine 5 Minuten gedauert und ich konnte die Dose in den Händen halten.

Danke

P.S. die Wunden vom letzten Mal sind auch schon fast verheilt [;)]

nicht gefunden 09. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

Die Stationen habe ich gut und schnell gefunden, im Zielgebiet habe ich mich auch an jeder Möglichkeit die da war verletzt, aber die Dose konnte ich einfach nicht finden und ich hab sicher ne dreiviertelstunde rumgesucht und gestochert. Nu kleb ich mir mal ein paar Pflaster drauf und überleg was ich evtl übersehen haben könnte.

nicht gefunden 21. Februar 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Für den heutigen Tag hatte ich mir das Dreieck Storkowerstrasse, Frankfurter Allee, Bahnhof Lichtenberg vorgenommen. Hier oben wollte ich beginnen und hatte auch alles schon so schön erfolgsversprechend ausgerechnet. icon_smile_wink.gif
Eine 3/4 Std. bin ich umhergeirrt, habe nochmals nachgerechnet und neue Dinge ausprobiert, aber es blieb beim DNF.
Aber jetzt beim Loggen fällt mir auf, was ich wohlmöglich falsch gemacht habe. Ich drucke mir nämlich von den Cache-Beschreibungen immer nur die Seite 1 aus, und schreibe mir die restlichen Infos per Hand dazu. Mir ist dabei entgangen, daß ich erst noch nach einem weiteren Hinweis hätte suchen müssen, der mich dann entlang der einsamen Strecke zum eigentlichen Finale geführt hatte.
Tja , wenn man einen "Small" bereits eine Station zu früh sucht, dann kommen da durchaus interessante Dinge ans Tageslicht, eingetütete Hundhäufen, ganze Spaten in tunnelartigen Versteckmöglichkeiten, leere Flaschen und sogar ein edles allerdings nicht mehr funktionstüchtiges Sturmfeuerzeug, nur der begehrte Cache blieb natürlich verschwunden.
Das war ja heute ein äußerst frustiges Start-Erlebnis. icon_smile_shy.gif Lesen müßte man halt können, so'n Schiet aber auch. Da werde ich wohl oder übel ein zweites Mal anrücken müssen. icon_smile_shock.gif
Gruß Sweetwoodraspler

gefunden 16. Dezember 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Vor langer, langer Zeit haben wir uns den mal als Feierabencache rausgesucht. Danach sind wir aber umgezogen... Jetzt war es dann endlich mal so weit, dass wir hier wieder vorbeigekommen sind.

gefunden 13. Juli 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Ein kurzer schneller Cache, und das an einem so erfolglosen Tag. Das muntert wenigstens wieder auf. Danke

IN: TB - Purple Iwanago
OUT: Ü-Ei Figur

gefunden 12. Juni 2008 mity hat den Geocache gefunden

Feine Strecke. Wusste gar nicht, wo dieser "Eingang" hier hinführt...
Dank der präzisen Koords waren die einzelnen Stationen rasch entdeckt. Allzu einsam war es heute früh zwar nicht, aber in den entscheidenden Momenten war ich dann doch immer allein genug.
Um 08:45 war die Strecke erfolgreich absolviert.

no trade

mity!

gefunden 06. Juni 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

18:15
Eine schöne kleine Runde. Aber so einsam war die Strecke gar nicht, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Mit dem Final habe ich so meine Probleme gehabt ... das GPS tanzte plötzlich wie verrückt und schickte mich dahin, wo es auf keinen Fall mehr Terrain 1,5 ist. Wie gut, dass mich da keiner gesehen hat
Trotzdem konnte ich mich noch als Dritter eintragen.
Danke und Gruß
UllZi

[Zurück zum Geocache]