Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weißenseer Park    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 01. Januar 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

15:31
Wer hier nach einem Large sucht und sich auf den Hint verlässt, kommt nicht weit. Aktuelle Daten muss man z.Z. leider GC entnehmen. In wie weit das Listing stimmt, hab ich nicht geprüft. Aber vielleicht ist ja für OC eine eigene Dose gelegt worden. Dann muß ich natürlich noch mal suchen gehen un mein jetziges Log ist hinfällig.
DFDC

gefunden 02. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Koordianten wurden schnell ermittelt auf dieser schönen Runde in meiner Homezone. Doch die Dose wollte sich im Dunkeln einfach nicht zeigen. Ich konzentrierte meine Suche mehr auf einen falschen, jedoch perfekt auf den Hint passenden Ort. Nach einem zusätzlichen Hinweis durch den Owner dann heute doch noch geloggt. Für die Runde gibt's natürlich nen Favoritenpunkt. In: Coin
#296 - TFTC, RobCom.

gefunden Empfohlen 05. Dezember 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor ein paar Tagen gewesen, aber am Final war ein Zugriff unmöglich...
Heute auf dem Rückweg meiner Cachertour einfach mal angehalten und nachgeschaut, ob die Luft rein ist.
Das war sie... aber wo ist nun die Dose...?
Ich musste mich erst mal durch eine Menge Schnee durchgraben... das kam einer Schneeballschlacht schon sehr nahe... Tongue out

Sehr schöne Idee und eine interessante Runde findet auch die Welli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 21. Dezember 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Oh je, das hat aber lange gedauert, bis dieser Schatz gehoben werden konnte.
Die Aufgaben waren schon im Sommer gelöst, aber ein Zugreifen war immer unmöglich. Egal zu welcher Zeit, immer waren irgendwelche Muggel (oder waren es vielleicht auch Cacher?) am Zielgebiet. Und als Karottensaft ich schon einmal die Gunst der Stunde (sprich muggelfrei) nutzen wollten, haben wir in unmittelbarer Nähe einen Brand bemerkt und die Feuerwehr gerufen...
Heute konnte die Dose endlich geborgen werden.

Danke für die schöne Runde um den Weißen See.
TFTC

Schöne Weihnachten wünscht die schmalzstulle
21.12.2009 | 14:45

in: 007-Ansteck-Pin
out: nichts

Bilder für diesen Logeintrag:
Impressionen am Weißen See_#1Impressionen am Weißen See_#1
Impressionen am Weißen See_#2Impressionen am Weißen See_#2

gefunden 30. August 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Die erste Hälfte des Weges war noch recht entspannt, bis wir auf der anderen Uferseite auf das auf das Blütenfest gestoßen sind. Hier wurden die Aufgaben etwas erschwert. Da wir dann aber den Final gefunden haben, scheinen wir doch alle Aufgaben richtig gelöst/geschätzt haben. Danke für die schöne Runde und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, A, 14:06, hike, 03]

Hinweis 21. August 2009 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo BreezerX! Dein Cache ist mit dem Listing bei oc.de nicht machbar. Es fehlen die Wegpunkte und Fragen dazu. Sei bitte so nett und vervollständige das Listing, danke!

gefunden 04. Juli 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Nähe gewesen und eine schöne Runde um den See gemacht inklusive obligatorischem Eis. Am Final hat´s wetterbedingt ( fast nich abreißende Muggleströme ) etwas länger gedauert. Sehr schönes Versteck.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple]

gefunden 22. März 2009 smeno hat den Geocache gefunden

For this one we brought our own handicap: 4 Children and Onkel Rainer. There was not one second without the question when we are finished. Mostly from Onkel Rainer.

This was getting worse when we had to wait at the final until all the muggels left. But finally there was a nice big box and everybody was happy.

OUt : TB

gefunden 03. Oktober 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Die morgendlich Runde kann man auch als Frühsport betrachten. Denn der See ist ganz schön groß. Und wieviel Jogger frühs um 7 am Feiertag hier unterwegs sind, ist auch unglaublich. Ich würde eigentlich auch noch schlafen, wenn ich nicht gerade 24 Stunden Caches suche.
Der Cache war schnell gefunden, aber ein Fehler bei den Stufen hinderte uns am sofortigen Fund.

Out: Travel Lizard - Teddy bear sportsman

15. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

[Zurück zum Geocache]