Waypoint search: 

Log entries for Immobilie    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 28 March 2016 Eifel-Scout found the geocache

Am 06.12.14 auf GC geloggt und heute am 20.10.18 auf OC nachgeloggt.
Danke an den Owner für das erhalten dieser Immobilie.

Grüße
Eifel-Scout

Found 04 September 2015 Team.Eisbaer found the geocache

Heute morgen die Zeit genutzt und einen kleinen Spaziergang nach Mayen gemacht um noch ein paar Caches, die auf meiner Liste standen, abzuarbeiten. Das Plätzchen lag schon lange im Focus, ich hab's dann auf direktem Weg probiert und auch schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1319 (04.09.2015 10:19:00)

Found 07 January 2013 Geondalf found the geocache

Gekauft!

Found 16 May 2010 Wartezimmer found the geocache

Aufgrund der Beschreibung hatte ich schon die richtige Ahnung, was ich dort finden werde. Ich war angenehm überrascht als ich es endlich sehen konnte. Der Zustand gibt ja doch schon interressante Einblicke frei, so hab ich mir erstmal alles genau angeschaut. Zum finden der Dose hab ich aber dann doch den Hint benutzen müssen.
Danke fürs Zeigen.
Wartezimmer.

Found 25 April 2009, 15:04 chloderic found the geocache

25.04.2009

Als der Cache raus kam, dachte ich zunaechst an einen andere Lokalitaet in der Naehe, hier bin ich im meiner Jugend umher gestromert, ggf. kommt da ja auch noch was hin. ;-)

Schoenen Dank fuer den Cache !

Gruss

chloderic

Found 22 April 2009 Yanarei found the geocache

Cooles Versteck, ich wollte schon aufgeben, doch dann hat er mich angelächelt.
DFDC Yanarei

[Back to the geocache listing]