Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altera Nuendorf    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Mai 2010 Timothy Truckle hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist aufgrund baulicher Veränderungen nicht mehr verfügbar - Cache wird in Kürze erneuert und wieder mit geänderten Daten eingestellt

 

gefunden 11. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hübsche Runde in ländlichem Ambiente. Danke!

gefunden 13. November 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem heutigen Ziel diesen Kleinen noch mitgenommen - wer weiß, wann ich hier mal wieder herkomme... [:I][;)][:D]
Schöne kleine Runde, die ich leider im leichten Regen absolvierte... [B)]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 15:50Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#896

gefunden 12. Juli 2009 regalmax02 hat den Geocache gefunden

neugierige Anwohner

gefunden 29. Mai 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Seit langem konnte ich mir heute endlich mal wieder eine Feierabend-Motorrad-Cache-Runde genehmigen. Und dieser Cache war der schönste dieser Runde . Die Gegend ist hübsch anzusehen, alle Infos sind gut zu finden - so macht's richtig Spaß.
Vielen Dank und viele Grüße
Jörn
DD-Jc

gefunden 18. Mai 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Puh, garnich so einfach nich entdeckt zu werden, der is doch schon sehr "öffentlich"

In: Radfahrer, Coin
Out:Coin

Zeit: 15:10UTC

gefunden 06. März 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn gestern gesichtet hatte, aber wegen der teichreinigenden Anwohnermuggelin nicht ran kam heute nun geloggt. Besten Dank und Grüße [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

in: TB

gefunden 28. Februar 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

[:D][:D] Z W E I T E R [:D][:D]
Na das klappte doch, fast genau mit der Cacheveröffentlichung bei GC auch den Fund vor Ort geloggt. Die Cacheidee und auch die Runde ist schön.
Allerdings sind die Anwohner nicht gerade cacherfreundlich. Ich mußte beweisen nichts mit Baumfällaktionen oder anderen Aktivitäten dort zu tun zu haben. Man ließ mich auch nicht mehr aus den Augen, sodaß ich auch erst nach nochmaligem Wiederkommen loggen konnte.
Trotzdem, Danke sagt Karrataka.

[Zurück zum Geocache]