Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altera Nuendorf    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. mai 2010 Timothy Truckle a écrit une note

Der Cache ist aufgrund baulicher Veränderungen nicht mehr verfügbar - Cache wird in Kürze erneuert und wieder mit geänderten Daten eingestellt

 

trouvé 11. décembre 2009 Proton26 trouvé la géocache

Hübsche Runde in ländlichem Ambiente. Danke!

trouvé 13. novembre 2009 SiMaKiDD trouvé la géocache

Auf dem Weg zu meinem heutigen Ziel diesen Kleinen noch mitgenommen - wer weiß, wann ich hier mal wieder herkomme... [:I][;)][:D]
Schöne kleine Runde, die ich leider im leichten Regen absolvierte... [B)]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 15:50Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#896

trouvé 12. juillet 2009 regalmax02 trouvé la géocache

neugierige Anwohner

trouvé 29. mai 2009 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. mai 2009 Astrofreak85 trouvé la géocache

Puh, garnich so einfach nich entdeckt zu werden, der is doch schon sehr "öffentlich"

In: Radfahrer, Coin
Out:Coin

Zeit: 15:10UTC

trouvé 06. mars 2009 elbtaler007 trouvé la géocache

Nachdem ich ihn gestern gesichtet hatte, aber wegen der teichreinigenden Anwohnermuggelin nicht ran kam heute nun geloggt. Besten Dank und Grüße [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

in: TB

trouvé 28. février 2009 Karrataka trouvé la géocache

[:D][:D] Z W E I T E R [:D][:D]
Na das klappte doch, fast genau mit der Cacheveröffentlichung bei GC auch den Fund vor Ort geloggt. Die Cacheidee und auch die Runde ist schön.
Allerdings sind die Anwohner nicht gerade cacherfreundlich. Ich mußte beweisen nichts mit Baumfällaktionen oder anderen Aktivitäten dort zu tun zu haben. Man ließ mich auch nicht mehr aus den Augen, sodaß ich auch erst nach nochmaligem Wiederkommen loggen konnte.
Trotzdem, Danke sagt Karrataka.

[Retour à la géocache]