Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BAB1 - Schaumberg-Kreuz (Saarbrücken --> Trier)    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 23. mayo 2014 Chris Race has archived the cache

Jau, der ist in der Tat wech. Sorry für das späte Archivieren Verlegen.

no encontrado 25. julio 2013, 17:30 dockers63 no han encontrado el geocaching

Isser weg? Trotz intensiver Suche im Gehölz und an diversen Mutternkappen eines Autobahnschildes offenbarte er sich mir nicht. Letzter Log 2011...  Gibt mir jetzt auch zu denken!

encuentran 04. septiembre 2011 mamu2010 ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Cachetour kurz Rast gemacht und geloggt.

Danke Mamu 2010

encuentran 16. abril 2011 Saarfee ha encontrado el geocache

Am Samstag auf dem weg nach Saarbrücken, kurz angehalten paar Fußballmuggels abgewartet und sicher gelogt.

 

LG SaarFee

encuentran 18. febrero 2011 Wurschdbude ha encontrado el geocache

#1 auf unserer heutigen Cachetour, zusammen mit daSchamaeleoN schnell geloggt.

TFTC!

geloggt am 18.02.2011 um 14:19:11 von meinem N900 mit AGTL.

encuentran 10. noviembre 2010 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Nach der Dienstreise nach Saarbrücken auf dem Heimweg hier Zwischenstopp eingelegt.<br />
Gruss und Danke für den Cache

encuentran 16. septiembre 2010 geo-moo ha encontrado el geocache

Zurück von Saarlouis-Tour zur Cacher-Basis.

TFTC
geo-moo

encuentran 09. junio 2010 HenryFive ha encontrado el geocache

Easy to cache ... aber auf die Muggels aufpassen

TFTC - HenryFive -

encuentran 16. mayo 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Frankreich schnell gefunden.

DfdD

#1002 (Gesamt #1007)

encuentran 08. abril 2010 tschopper ha encontrado el geocache

Auf unserer nächtlichen Tour heute haben wir diesen Cache , der uns noch in der A1-Sammlung fehlte, mitgenommen. Das Schild Schild läßt sich ja nicht übersehen Laughing.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Team Schopper

encuentran 20. marzo 2010 MH18 ha encontrado el geocache

Zusammen mit sbayer79 gut gefunden.

TFTC!

encuentran 28. diciembre 2009 Team Spajk ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg nach Daun haben wir hier schnell gehalten.

DFDC & guten Rutsch ins neue Jahr

Team Spajk

encuentran 25. diciembre 2009 sandrauandreas ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 20. diciembre 2009 bobo14 ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden

danke für´s verstecken

encuentran 13. noviembre 2009 dd2xlc ha encontrado el geocache

Schnell zum Wochenendbeginn geloggt.

Die Luft war etwas streng, vielleicht lag's am ungünstigen Wind.

dfdc

encuentran 20. septiembre 2009 zentrierdorn ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2009 Gandalf007 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise mitgenommen.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 23. agosto 2009 Tom Tom ha encontrado el geocache

Viele Muggels trotz Sonntagmorgen schwierig

 Danke TFTC Cool 

encuentran 30. junio 2009 Trüffelwutzje. ha encontrado el geocache

Mal kurz rechts abbiegen und warten bis die Luft sauber ist,

dann ein schneller Cach und wieder weiter auf der BAB1.

DfdC!

 

encuentran 10. mayo 2009 asra_94 ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Cache absolut problemlos bei leerem Parkplatz gefunden hatten, parkte dann während wir im Auto am Loggen waren direkt hinter uns ein Muggle. Oder wars vielleicht gar kein Muggle...? Jedenfalls mussten wir eine ganze Weile warten, bis er endlich weiterfuhr und wir den Cache wieder an seinen Platz bringen konnten.

Danke! asra_94

encuentran 10. mayo 2009 imoen ha encontrado el geocache

Heute schnell noch mitgenommen auf dem Rückweg von Homburg.

Gruß, imoen

encuentran 02. mayo 2009 Psycho906 ha encontrado el geocache

Und noch so ein Quickie zwischendurch....

encuentran 26. abril 2009 TeamMaMi ha encontrado el geocache

encuentran 25. abril 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Auf der "Durchreise" gut und schnell gefunden.

encuentran 22. abril 2009 THWPIDI ha encontrado el geocache

War schnell gefunden

Nota 01. abril 2009 Chris Race han escrito una nota

Das Logbuch ist wieder trocken, die Dose ist auch geringfügig modifiziert, einem Finden sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Und es wäre schön, wenn das Logbuch auch noch lange trocken bleiben würde, deshalb die Bitte: Wenn es regnet (meistens erkennbar daran, dass man am Auto die Scheibenwischer laufen hat ), dann sollte man ggf. auch im Auto loggen...

Nota 30. marzo 2009 Chris Race han escrito una nota

Zeit für eine Trocknung Cool.

encuentran 29. marzo 2009 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Saarzwerg gefunden! TFTC!

encuentran 11. marzo 2009 der-pate-von-sb ha encontrado el geocache

schöne drive-in serie , danke , gut gefunden Cool

encuentran 07. marzo 2009 wulfman ha encontrado el geocache

07.03.2009 09:39 Found: Der Cache lag leider offen am Boden, ich habe ihn an der üblichen Stelle wieder versteckt.

TFTC wulfman

encuentran 03. marzo 2009 maurermann83 ha encontrado el geocache

Nr.1 der heutigen Tradi-Tour!

TFTC, maurermann83

encuentran 02. marzo 2009 DirtyFrank0815 ha encontrado el geocache

Der Auftakt für meine heutige A1 Runde. Viele (meist schlafende) LKW Muggel hier. Aber alles gute erledigen können.

encuentran 28. febrero 2009 oligator ha encontrado el geocache

So, heute war die andere Seite dran, da war natürlich kein Podestplatz mehr möglich. Genau vor dem Cache stand dann auch ein LKW, dessen Fahrer sich aber nach einiger Warterei schlafen legte. So konnte ich dann doch noch (hoffentlich) unerkannt loggen.

encuentran 28. febrero 2009 Team_Amor ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnt ich erst beim zweiten Versuch heben.Beim ersten Mal stand direkt vor der Cache Location ein Wagen der Polizei,da wollt ich mich nicht auffällig verhalten.
Am heutigen Samstag hat es aber problemlos geklappt.

Team Amor

encuentran 26. febrero 2009 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Nach der Eppelborn-Tour bin ich auch noch zwei mal die Autobahn entlang gedüst.
Danke für die Caches
Team Poseidon

[Volver a la lista de geocache]