Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forsthaus Külzau    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2016 Saxonia70 hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter genutzt, um wieder mal ein bissel zu radeln.
Heute ging es von Güsen über Burg ins Zielgebiet, den Möseraner Wald.
Was ich vorfand, war eine herrliche Natur und eine Vielzahl sehr gut gepflegter Caches.
Bei dem ein oder anderem erfolgte ein blitzschneller Zugriff. An so manchem Cache habe ich aufgrund der perfekten Tarnung sehr lange suchen müssen. Sehr viele schöne Bastelarbeiten!

Kurz gerastet und geloggt!

Ich bedanke mich bei dem Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches.
Diese Runde werde ich weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Güsen sagt


Saxonia70

gefunden 30. November 2015 busca48 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit cooler3er verabredet, um den Möseraner Wald zu besuchen. Wider Erwarten hatten wir blauen Himmel und Sonnenschein. Diese Dose konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden.

Danke sagt busca48

gefunden 19. April 2015, 18:14 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier bei einer schönen Fahrradrunde durch den Külzauer Forst. Leider ist das Logbuch völlig durchnässt. DfdC

gefunden 19. April 2015, 18:08 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier bei einer schönen Fahrradrunde durch den Külzauer Forst.
Leider ist das Logbuch völlig durchnässt. DfdC

gefunden 04. Juni 2011, 10:22 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, daß dieser Kleine hier an diesem doch sicher gut besuchtem Ort überlebt.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache Lachend
ITRECKS
Fund um 10:22h

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2011 recke14 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Heute ging es mal wieder auf Tour durch Burger Land. Nach einem langen Fußmarsch am Forsthaus angekommen und die schöne Lokalität betrachtet. Dann schnell den kleinen Cache geloggt und weiter ging es zum nächsten Punkt.

gefunden 25. April 2011, 10:03 Preator hat den Geocache gefunden

Sind hier schon oft vorbeigekommen, aber heute war keiner weiter hier...
schnell gefunden und eingetragen.
DfdC.

(Da ich jetzt in cgeo die Möglichkeit der Anzeige von oc gefunden habe, logge ich hier mal nach)

gefunden 29. Mai 2010 g-force hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch geloggt, TFTC

gefunden 19. Dezember 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise war keine Chance, wegen stark überhöhter Muggelgefahr, diesen Cache zu suchen, also erst mal weiter zum Weihnachtsbaumschlagen und wenn treffen wir da, genau die Owner, diese berichteten schon von dem wahrscheinlich verschwundenen Cache und gaben die Erlaubnis, diesen mit Foto vor Ort zu loggen. Aber zu erst war die Suche für den richtigen Weihnachtsbaum wichtiger und nach einiger Zeit fanden wir auch den richtigen. Gestärkt mit Glühwein ging es dann zum Cache, dieser wurde bereits gut sichtbar gesucht von Henning, aber auch gemeinsam fanden wir nichts und erinnerten uns an die Fotoerlaubnis des Owners.

Vielen Dank für diesen Cache, viele Grüße an alle und schöne Weihnachten mit den selbst gesägten Bäumen

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacheteam mit HenningCacheteam mit Henning

gefunden 04. Dezember 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

@15:00
Nachdem ich für den Maikäferwerder schon mein Fahrrad im Kofferraum verstaut hatte, ging es gleich zum Forsthaus weiter.
Mit den Infos aus den Logs war der Dose schnell entdeckt. Beim Loggen wurden der Cache und ich dann noch vom Hund des Försters beschnüffelt - zum Glück waren wir aber uninteressant.
Es gibt in diesem Jahr übrigens wieder ein Weihnachtsbaumschlagen - wann ist am Forsthaus ausgehängt.
Danke für's Zeigen!

Grüße firlefranz

gefunden 25. Juli 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Quickbornquelle kam ich hier vorbei, und suchte auch erstmal vergeblich. Erst als ich die letzten Logs las, suchte ich etwas an der richtigen Stelle und konnte ihn dann auch finden. Danke sagt Sax.

gefunden 01. Mai 2009 Predator81 hat den Geocache gefunden

es war unser zweiter selbst gefundener cache. aber der erste den wir geloggt haben. wir freuen uns auf die nächsten.

gefunden 01. Mai 2009 Pitti&Schnatti hat den Geocache gefunden

Das war heute der erste von drei unserer Cachesuche.

Schöner Cache

gefunden 05. Januar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Angesichts des sch&#xF6;nen sonnigen Wintervormittags fiel mir der Entschlu&#xDF;, eine kleine Winterwanderung zum K&#xFC;lzauer Forsthaus zu unternehmen, nur noch halb so schwer. Nicht mal ich traue mich, am Forsthaus mit dem Auto vorzufahren (man hat so seine Erfahrungen mit der H&#xF6;hle des L&#xF6;wen). Einen kleinen R&#xFC;ckschlag in dem Vorhaben "Winterwanderung" gab es bei einem Blick auf's Navi, das eine Entfernung vom Parkplatz am ehemaligen Hotelrestaurant "Tannengrund" von 1376 Metern anzeigte. Aber Nele tollte &#xFC;berm&#xFC;tig im Schnee, also blieb mir nichts weiter &#xFC;brig, als die Nummer 1 auf meiner Umkreissuchliste endlich mal "abzuarbeiten". <br/>Wir waren auf dem idyllischen Waldweg ganz allein, aber direkt am potenziellen Versteck versuchte gerade ein Lostauer Vater, seinem f&#xFC;nfj&#xE4;hrigen Sohn den Skilanglauf n&#xE4;herzubringen. Ich besichtigte die Autobahnbr&#xFC;cke, studierte die Umgebungskarte, inspizierte das (wegen Nele gl&#xFC;cklicherweise) Wildgehege und ruhte mich von der langen Wanderung aus. Und irgendwann kurz vor dem Einnicken gelang es dem sportlichen Vater tats&#xE4;chlich, seinen Spr&#xF6;&#xDF;ling auf die Skier zu stellen und in Richtung Lostau abzudampfen. Ob sie da wohl heute noch angekommen sind?<br/>Die Bergung der Dose war dann nur noch Geocacherroutine und auch den R&#xFC;ckmarsch zum inzwischen erkalteten Pickup habe ich auch irgendwie &#xFC;berlebt.<br/>Danke an den Owner!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Da geht&#39;s lang!Da geht's lang!

gefunden 23. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#685 - 11.15 Uhr - 1/5

Mit dampfenden Kaffeebechern in den Händen wanderten sunshine33 und ich zum Forsthaus. Bis auf eine Joggerin, die uns irgendwie ständig entgegenkam, hatten wir den Wald für uns allein. Ein richtig schöner Spaziergang.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Hübsches am Weg.Hübsches am Weg.

[Zurück zum Geocache]