Recherche de Waypoint : 

Logs pour ....nur für Verrückte # 4    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. avril 2011 sinistarlb trouvé la géocache

Ohh ja, als ich oben stand, wusste ich warum dieser hier 4,5 T-Sterne bekam und die ECA empfohlen wurde.
Aber endlich kann ich behaupten, die Verrückten-Serie von upigors komplettiert zu haben :).
Aussicht und Wetter waren im Übrigen heute fantastisch.

TFTC & the Adrenalinschub :)
sinistarlb

PS. Mir fällt gerade eben auf, dass dies meine 500 war :) - Na das hat sich doch mal gelohnt :D

trouvé 09. avril 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Vor unserem Pokerabend sind die Silvesterknaller und ich hier noch vorbei gefahren. Die (todes)mutigen Silvesterknaller voran und ruck zuck da hoch und das ohne Sicherung.

Gruß,
Die Giftzwerge

trouvé 13. mars 2009 MayBe trouvé la géocache

#872 - 21.15 Uhr

Oje, hier musste ich vor fast zwei Jahren schon mal halb verrückt sein. Da dies meine erste "Schornsteinersteigung" war, blieb sie auch nachhaltig in Erinnerung und so schob ich die jetzige Verdopplung des Einsatzes immer wieder vor mir her. Zum Glück trafen wir uns heute hier gaaaanz zufällig mit Klettermaxe #, der "verrückt" genug war, uns den sicherheitsgestützten Aufstieg zu zeigen. Ein großes Dankeschön an #! [:D]

Danke.
LG MayBe

trouvé 26. février 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Heute sind wir wieder einmal mit ECA umhergefahren und haben auch hier halt gemacht. Die Gegend war schon von dem LPC bekannt. Die Aufgabe war klar und Schatzi traute sich hoch hinauf und weite die neue Ausrüstung ein. Das war der bis jetzt höchste der Serie, ganz schön windig ist es da oben! Wir konnten uns sogar noch als Zweitfinder in das Logbuch eintragen[:D]. Kurz danach trafen wir uns noch mit dem Owner zu einer gemütlichen und kurzweiligen Runde, danke nochmal für die Lieferung und den Kaffee[:P]. Das Herzklopfen kam erst zu Hause beim Fotos ansehen, wie hoch der Cache doch war[8)].

Danke an Upigors für den 4. sportlichen Teil

[Retour à la géocache]