Ricerca waypoint: 

Log per Aeskulapium    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 01. marzo 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Eine tolle Location, auch wenn die langen Krankenhausflure recht eintönig sind, so gab es in so einigen Räumen immer wieder was interessantes zu entdecken.

Die Hinweise waren schön abwechslungsreich versteckt. Einige waren recht einfach, andere wiederum eher schwer zu finden.

Die ersten 3 Stationen hatten wir schnell gefunden. Bei der 4 musste uns das Team aus Neustadt, das wir anfangs getroffen hatten, einen Tipp geben. Die 5. Station konnten wir trotz ausgiebiger Suche nicht finden. Da nicht eindeutig war, wo genau wir zu suchen hatten, durchkämmten wir die ganze Etage, wobei ich auf die 8. Station stieß.
Von da aus ging es lückenlos und ohne große Probleme weiter bis zur letzten Station. Nur bei Station 9 und W.C.R. hatten wir doch etwas länger gebraucht. Den Final konnten wir trotz der übersprungenen Stationen gut finden.

In: CZ Coin
Out: TB "Halloween Pumpkin"

[Ritorna al listing della geocache]