Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denk mal! Überleiter I    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2016 tarodunumstrolche hat den Geocache gefunden

Wie jedes Jahr zu Ostern ist der Cache an der gewohnten Stelle und schell gepflückt.

gefunden 06. August 2015 applepuc hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche kamen bohrende Fragen auf, ob es denn den Cache überhaupt noch gibt, ...

und schon hatten wir ihn. Ganz toll!!

gefunden 14. Juli 2015 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Hier gab es eine kleine Pause auf dem Weg vom Altmühlsee zum Brombachsee.

Es blieb nur noch eine Möglichkeit übrig, nachdem die üblichen Vedächtigen ausgeschlossen werden konnten.

Das tolle Versteck konnte nach einiger Suche - hinterher ist man ja immer schlauer ;-) doch noch gefunden werden.
Sehr cool gemacht, da war die Überraschung und die Freude über den Fund sehr groß.

Vielen Dank für Idee und Ausführung, es hat Spaß gemacht,
das tolle Versteck zu finden und den Cache zu bergen.

Bergische Biberbande

gefunden 03. Januar 2015, 09:28 Schatzlatscher hat den Geocache gefunden

Schatzlatscher

gefunden 16. Juni 2014 Sammelmax hat den Geocache gefunden

Absolut tolles Versteck! Erst nach langer Suche unter Zuhilfnahme einer Münze entdeckt. Vielen Dank für den schönen Platz und die Superarbeit! LachendLachendLachend

gefunden 04. Mai 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 Tolles Versteck, an das wir fast nicht ran kamen. Wie für den Cache gemacht ! 
Leider schwimmen sehr viele tote Fische im Überleiter. Ist das wieder die Bauchwassersucht, wie schon 2007 und 2013 ? Oder hat doch jemand das Wasser verschmutzt ? Stinkt jedenfalls zum Himmel., so das wir uns nicht länger als nötig dort aufhielten.

gefunden 20. Juni 2013, 18:12 Duser hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Im zweiten Anlauf entdeckt.

gefunden 01. September 2012 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. TFTC

gefunden 08. Juli 2012 MAJA T hat den Geocache gefunden

Erster Versuch wegen hohem Muggelaufkommen gescheitert, auf Rückweg erneuter Versuch, endlose Suche, zum Glück langen Lulatsch dabei, denn beim "alten Dackel" waren die Pfoten zu kurz, ein ganz, ganz tolles Versteck, Danke, MAJA

gefunden 10. Juni 2012 moomin crew hat den Geocache gefunden

12:55 moomin crew

schöner Ort, aber sehr Muggels belastet.

Danke an den owner.

Maria und Peter

gefunden 27. Februar 2011 Chiefs011 hat den Geocache gefunden

Waren heute unterwegs zu unserem ersten Geocaching-Punkt und konnten gleich einen Erfolg verbuchen - wenn das mal nicht motivierend ist. Echt gut gemacht dieser Punkt. Der Hinweis war sehr hilfreich.

 

S + N

gefunden Empfohlen 05. Februar 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

na soll ich verraten das ich hier schon mal war und schweren herzens ohne fund abgezogen war.
da muss man erst mal drauf kommen wenn "mann" ohne hint sucht. dafür kenne ich jetzt jedes
mögliche versteck in der näheren umgebung.
echt klasse an die umgebung angepasst die box.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 02. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

da musste aber ganz schön gebohrt werden bis wir den kleinen gefunden hatten, aber schönes Versteck und mit Hol_la und RastorH hat das suchen gleich nochmal mehr spaß gemacht.

TFTC

clee123

gefunden 24. August 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Tolle Geschichte und super gemachtes Versteck.
Bei einer Geburtstagsfeier kam das Gespräch auf Geocaching. Kurzentschlossen machte ich dann eine Unterweisung am lebenden Objekt und führte einige potentielle Neucacher hierher. Die haben dann ganz schön gestaunt als das Döschen gefunden war.

DfdD (3 Sterne bei GCVote)(4.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 10. August 2010 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Das diese altbekannte Stelle auch einen Cache hat, war uns neu. Naja, das letzte Mal waren wir 2003 hier. Die vielen Muggels raubten uns etwas Konzentration (oder wars einfach die tolle Ausführung des Caches?!) und so suchten wir doch eine kleine Weile.

Im nachhinein müssen wir sagen: eindeutig der beste Cache der heutigen Runde!

Danke fürs Döslein und Grüsse,

4merMuggel

gefunden 25. Juli 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Das war ein toll gestaltetes Versteck! Eine super Arbeit!!Smile

Ich hatte bereits aufgegeben, aber es war da. Anderen Cachern ist es ja auch so gegangen. Also entspannt und überlegt. Genaue Betrachtung des Ortes führte noch zum Ziel.

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. Mai 2010 kassantja hat den Geocache nicht gefunden

Hey waren heute bestimmt ne halbe/dreiviertel Std am suchen.

 

Zuerst ne ganze Muggelhorde und dann einfach nix... Wir denken aber aufgrund des Hinweises das wir wissen wo ähm gebohrt wurde... Nur leider nix gesehen, naja es kommt noch ne zweite Brombach Runde dann gibts nen neuen Versuch.

 Lg Kass & Andy

gefunden 18. Oktober 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf schnell gefunden und geloggt, wir sind uns sicher der war bei unserem ersten Besuch nicht da.
Naja,etz hammern ja Laughing

Loggen war fast nicht möglich, Logbuch total nass. TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Waren heute zusammen mit Maus99 am Brombachsee unterwegs. Hier haben wir uns schon ganz schön die Zähne ausgebohrt, äääh gebissen. Nach einigem Hin und Her hatte ich dann den richtigen Blick und der Cache war gehoben.

Ein toller Cache, solche Ideen sind einfach klasse.
TFTC
an_chripa

gefunden 29. August 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Das mal wieder ein klasse Cache von familia - da wir aber schon wussten das diese Truppe gerne ein wenig ähm - wie sollen wir sagen - anders denkt als andere Cacher (grad noch mal die Kurve gekriegt ) haben wir den Cache locker gehoben - Das Radio Luna Team bedankt sich - und ob ihr's glaubt oder nicht: Herr Luna war noch nie hier, obwohl er schon 10 Jahr hier wohnt - Trauring aber wahr

gefunden 19. August 2009 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Da kann man wohl auch nix mehr Bohren! Super Versteck, klasse Idee!<br/><br/>DFDS, Schnaufer

nicht gefunden 12. August 2009 Stanmaja hat den Geocache nicht gefunden

der 2. DNF auf unsere heutigen Tour. Allerdings konnten auch wir nichts mit den Hints anfangen.
Zu erwähnen wäre allerdings, dass an dem Gebäude etliche Balken und Bretter ausgetauscht wurden. Die Arbeiten schauen ziemlich "frisch" aus. Vielleicht wurde der Cache ein "Opfer" der Modernisierung?
Schade
uns würde auch interessieren, wo er den versteckt gewesen wäre, kurze Mail vom Owner wäre schön
gruß msfsts

gefunden 08. Juli 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Powercachen mit Aldonius
Keine Muggels, war wohl die richtige Zeit. Schnell gefunden auch wenn es genügend "Auswahl" gab.
TFTC
faboden

gefunden 01. Juni 2009 blindgaenger hat den Geocache gefunden

Absolut genial! Wir wussten es muss da sein, aber wie und wo? Hat echt Spass gemacht. Danke! :)

blindgaenger & diennys

gefunden Empfohlen 26. April 2009 Die3 hat den Geocache gefunden

Feinste Arbeit wurde hier geleistet! Vielen Dank für dieses wunderbare,

nicht unbedingt leicht und schnell zu findende Versteck.

gefunden 19. April 2009 eknus hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich mich zusammen mit Brotomat kurz von unserer Familienfeier bei famila entfernen um noch die Caches von ihm zu suchen.
Für diesen Cache was ich an diesem Tag zu klein.
Brotomat der etwas größer ist, hat ihn dann aber schnell gefunden.
Der Hint ist ja ziemlich eindeutig.
Für kleine Leute ist der Cache zur Zeit nicht ohne weiteres machbar.
Hilfsmittel liegen aber genügend rum

TFTC EKNUS

gefunden 13. April 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Mein erster und letzter Cache heute.
Heute morgen konnte ich das Teil trotz intensiver Suche nicht finden, später dann zum Anschluß des Tages zeigte sich das geniale Versteck doch noch. Hatte nicht mit so toller Ausführung gerechnet
TFTC

gefunden 27. Februar 2009 ARG0S hat den Geocache gefunden

Um 13:00 gefunden, schön versteckt.

Zuerst hab ich schon Bierkapseln und einen Schraubversch von einem Kurzen gefunden.

Bin schon gespannt ob der Besucher auch auf der Suche war.

Danke Jürgen 

 P.S.

Der Weg auf der Nordseite ist der trockenere weil den die Sonne anlacht auch im Winter 

[Zurück zum Geocache]