Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Sakrale Orte - Johanniskirchplatz    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 27. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 22. Januar 2011 Alzel hat den Geocache nicht gefunden

Haben dieses Cache auch anch vielem Suchen leider nicht gefunden...

Hinweis 16. Januar 2010 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
gibt es den Cache noch oder kann der in's Archiv?

nicht gefunden 25. September 2009 RMK06 hat den Geocache nicht gefunden

Moin,
ich denke es lag nicht an den vielen Menschen an diesem Ort und auch nicht an dem Mann auf dem Rasenmäher, denn es gab in der gesamten Umgebung keinen Baumstumpf mehr. Da er länger nicht gefunden wurde, die Frage gibt es diesen Cache noch?

 

gefunden 03. Mai 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

super schnell aus 5m Entfernung gefunden, denn die Dose leg einfach frei da rum. Haben sie etwas besser versteckt...

TFTC - die Cache-U-Kerne

gefunden 09. April 2009 tilina hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei Vollmond geloggt. Allerdings ist der Kleine ein Mikro. Danke sagt das Team von "Tilina".

gefunden 22. März 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunde. westi18

gefunden 04. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Unser erster FTFCool

Bei der Anreise ist der direkte Weg nicht unbedingt der beste wie wir bemerken mussten als wir die Abkürzung über den Rasen nahmenYell!

Den Cache schnell gehoben.

Thx

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

200m vor der Haustür. Dummerweise waren Slyber und ich gerade in Detmold...

Naja, 17:00 Uhr hat für den "zweiten Platz" an meiner Bielefelder Lieblingskirche noch gereicht.
FTF um 30 Minuten verpasst, aber darum geht's ja nicht^^

TFTC und lg
Herr Unterberg

[Zurück zum Geocache]