Ricerca waypoint: 

Log per Ground Zero    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 17. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sowie die Cachegröße sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Daten übereinstimmend. Bei Änderungen im Listing, auch bitte immer hier die Änderungen übernehmen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich diesen Cache. Über die Funktion "Bearbeiten" können die Koordinaten aktualisiert und der Status geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trovata 11. gennaio 2012 Foschal ha trovato la geocache

Das Doserl war schnell gefunden und weiter geht's.
Viele Grüße von Foschal

trovata 25. giugno 2011 HH58 ha trovato la geocache

Bitte geänderte Koordinaten und Hint auch hier auf opencaching.de anpassen !!! Überrascht

Nach nur kurzer Suche gefunden. Landschaftlich schöne Stelle.

No trade - TFTC !

trovata 25. novembre 2010 Fieldwalker ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber a bisserl dreckig wars heut schon....

trovata 10. agosto 2010 CB-33 ha trovato la geocache

Ich habe gar keine Auto , ähm Haus gesehen !

TFTC hat Spaß gemacht

No Trade

trovata 11. luglio 2010 Team-NSJ ha trovato la geocache

war nich so einfach zu finden da wir immer nach oben schauten und nichts fanden(

Aber nach einer kleinen suchaktion fanden wirs dann doch

Danke Jak und Steffi

trovata 24. maggio 2010 hihatzz ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach LA schnell gefunden.
Also ich konnte kein abgerissenes Haus sehen, hm.
TFTC,
hihatzz (#1249), on Tour mit Spacewalker76

trovata 24. maggio 2009 olisi ha trovato la geocache

Dachte zuerst, dass ich auf der falschen Seite wäre, hat sich aber schnell geklärt. Einfach zu finden, da die "Halterung" anscheinend beschädigt wurde --> spitzt ganz offensichtlich hervor --> Gefahr von Sichtung durch Muggels --> müsste wahrscheinlich in Ordnung gebracht werden (hatte leider kein Werkzeug dabei).

 

In: TB 2Cent

[Ritorna al listing della geocache]