Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ergoldsbach - Kapellenberg    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1MDCQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Januar 2014, 16:00 keki hat den Geocache gefunden

Sehr einfach mit dem Hinweise zu finden

gefunden 12. Januar 2014, 15:43 schwindel_88 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von LA hier einen kurzen Zwischenstopp gemacht.
Wir haben kurzerhand einen Drive In draus gemacht und sind sehr nahe an den Cache herangefahren und die letzten paar Meter dann zum Cache gelaufen. Gefunden war er mit dem Hint super schnell.
Wir mussten aber einen kleinen Zettel reinlegen auf dem wir geloggt haben, weil das Logbuch ein einziger Brei ist ... NM-Log folgt.

Danke fürs Zeigen der kleinen Kapelle!

TFTC

This entry was edited by Polo6n2000 on Saturday, 16 February 2013 at 19:44:49 UTC.

gefunden 17. November 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

Das Logbuch ist leider ziemlich durchweicht!

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 30. Juni 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints war die Dose schnell entdeckt. Etwas schwieriger war dann schon die Bergung, hab mir erst ein bzw. 2 Tools besorgen müssen, vielleicht wäre es mit ganz kleinen Kinderhänden auch ohne Tool möglich gewesen. Hab die Dose so zurückgelegt, dass sie jetzt auch ohne Tools geborgen werden kann.
Gruß Hans

gefunden 25. Juni 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Jetzt im Sommer ist die Anfahrt mit dem Auto gar kein Problem. Dank Hint war das Döschen schnell entdeckt. Anschließend habe ich dann noch einen Blick in die Kapelle geworfen und mir das Denkmal angesehen.

TFTC !

gefunden 25. November 2010 Fieldwalker hat den Geocache gefunden

Dank des Hints schnell gefunden.
Interessant wäre eine genauere Hintergrund Info über die Kirche.
Schön hier oben, besonders bei dem schönen Wetter heute.
Danke fürs Zeigen....

gefunden 01. September 2010 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Beim 2x gefunden.

Danke

gefunden 10. August 2010 CB-33 hat den Geocache gefunden

Klein und gemein aber schnell mein !!

TFTC hat Spaß gemacht 

nicht gefunden 11. Juli 2010 Team-NSJ hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns tapfer hochgekämpft doch alls wir da waren war genau eine Messe in der kapelle selbstverständlich mit lauter muggels..

werden es bestimmt noch mal versuchen

 

Jak und Steffi

gefunden 01. März 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang auf dem Kreuzweg konnten wir das Doserl schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

Smile Foschal

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Tapfer haben wir den Kreuzweg erklommen und konnten das Döschen schnell finden. Danke fürs Heraufführen!

OC#599  / 10:25

gefunden 09. August 2009 tilmoa hat den Geocache gefunden

Schöne Lage oberhalb von Ergoldsbach. Gutes Versteck, musste schon etwas suchen. In der Liste befanden sich schon etliche Einträge. Unser erster Cache unweit unseres Hauses.

gefunden 24. Mai 2009 olisi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und idyllische Stelle. Problemlos zu finden.

DFDC

[Zurück zum Geocache]