Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gurkenbach    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 25. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1K7CR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 11. enero 2012 Foschal no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche war vor Ort nichts zu finden.

no encontrado 25. junio 2011 HH58 no han encontrado el geocaching

Ich war ja schon durch die Vorlogs auf geocaching.com vorgewarnt, aber da ich in der Nähe war, wollte ich zumindest mal vorbeischauen. Allerdings konnte auch ich keinen Cache entdecken.

Die Gegend hier ist sehr schön und ruhig, allerdings trübte heute eine aufziehende Regenfront den Erholungswert etwas.

Das Bauwerk, das in Sichtweite entsteht, wurde im Rahme der gleichen Baumaßnahme übrigens schon öfter errichtet - an einer dieser Locations habe ich damals einen Cache mit dem Namen "Tunnel durchs Nichts" gelegt.

Trotzdem TFTC !

encuentran 09. septiembre 2010 alex3000 ha encontrado el geocache

Ja, hier roch es wirklich nach Gurken.
Ohne GPSr gefunden - das geht auch!

encuentran 10. agosto 2010 CB-33 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden !

TFTC hat Spaß gemacht

No Trade

encuentran 11. julio 2010 Team-NSJ ha encontrado el geocache

War gleich gefunden

schönes Platzerl

Danke Jak und Steffi

encuentran 21. marzo 2010 mbtr ha encontrado el geocache

encuentran 03. febrero 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Cache war ruckzuck geloggt. Danke!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#420/ 9:35

[Volver a la lista de geocache]