Waypoint search: 

Log entries for Zwei alte Freunde    Found 22x Not found 0x Note 1x

Note 25 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1N3NJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 13 February 2011 budy-cacher found the geocache

Netter Cache schnell gefunden

Found 24 May 2010 Badruk found the geocache

Die alten Herren/Damen gefunden und gelogt..........haben sich nicht mit uns unterhalten Smile

Found 13 May 2010 DAS TEAM 3 found the geocache

Diesen Cache gefunden.

#6

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

Found 13 May 2010 Reibekuchen found the geocache

Gut gefunden.

Found 13 May 2010 Hot dog found the geocache

zusamen mit Kind und Kegel gefunden

Found 28 April 2010 ThorWalez found the geocache

Zusammen mit Anni81 schnell gefunden.

 

DfdC

Found 13 March 2010 Heimon found the geocache

Gut gewachsen die beiden alten Freunde! Ein schneller Hin und Mit. TFTC Gruß Heimon # 2211

Found 06 March 2010 PorterRicks found the geocache

DFDC,

Porter Ricks

Found 09 December 2009 delta4 found the geocache

Auf Verdauungs-Mittwochsrunde gefunden
Heute mit: AxelB, Haareimwind und Gekko30
DFDD
Viele Grüße
- Dirk
?4

Found 18 October 2009 midget found the geocache

Schöner Platz! Schnell gefunden. Und Sonne getankt.DFDC

Found 12 August 2009 super-elmo found the geocache

Schöne Ecke, an der ich mit 5 Gastcachern (Kollegen) vorbeigekommen bin. Wir kamen mit dem Rad durch den Wald und haben hier noch ein paar Teamspiele gemacht!

DFDC Super-Elmo mit Kollegen

Found 03 May 2009 Maxx Volume found the geocache

#105 @ 13:40

Die namenlose Station mussten wir wegen Regen abbrechen, da hatten wir die alten Freunde aber schon im Sack. [:D] Nettes Plätzchen, danke für´s Zeigen.

Found 01 May 2009 chaos_ found the geocache

Schöne alte dinger , auf dem weg zur Schnipseljagt eingesammelt
DFDC
Chaos

Found 09 April 2009 Olaffio found the geocache

Netter Zwischenstopp! Cool

DfdC
Olaffio

Found 29 March 2009 sissi759 found the geocache

auf schöner sonntagstour gut gefunden
vielen Dank dafür

Found 15 March 2009 brubbel found the geocache

Neue "alte Freunde" gefunden.

DfdC.

brubbel

Found 15 March 2009 mw-0815 found the geocache

Gestern mit Brandty geloggt MW-0815

Found 12 March 2009 kjing found the geocache

Danke

Found 07 March 2009 Holsch found the geocache

300m sind auch mit dem Auto legal möglich. Lupenreiner Fahrhin.
Danke für die Serie jkverm1962,
Holsch #85

Found 28 February 2009 axelb found the geocache

16.40 Uhr
Auf dem Rückweg vom Stall nach Hause einen kleinen Umweg eingelegt und diese nette Örtlichkeit in altvertrauter Umgebung als DriveIn aufgesucht.
Danke fürs Verstecken,
sagt Axel

Found 28 February 2009 wegaworld found the geocache

Vor dem nahegelegenen NC haben a.liens + PCA und ich uns noch auf den Weg zu den Freunden gemacht. Stattliche Burschen. ne gute Stunde nach axelb geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 28 February 2009 mr.knister found the geocache

Vor Ort war sofort klar, wo er sein musste und da war er dann auch. Danke für den OC Cache, mr.k

[Back to the geocache listing]