Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwei alte Freunde    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1N3NJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 13. febrero 2011 budy-cacher ha encontrado el geocache

Netter Cache schnell gefunden

encuentran 24. mayo 2010 Badruk ha encontrado el geocache

Die alten Herren/Damen gefunden und gelogt..........haben sich nicht mit uns unterhalten Smile

encuentran 13. mayo 2010 DAS TEAM 3 ha encontrado el geocache

Diesen Cache gefunden.

#6

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

encuentran 13. mayo 2010 Reibekuchen ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 13. mayo 2010 Hot dog ha encontrado el geocache

zusamen mit Kind und Kegel gefunden

encuentran 28. abril 2010 ThorWalez ha encontrado el geocache

Zusammen mit Anni81 schnell gefunden.

 

DfdC

encuentran 13. marzo 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Gut gewachsen die beiden alten Freunde! Ein schneller Hin und Mit. TFTC Gruß Heimon # 2211

encuentran 06. marzo 2010 PorterRicks ha encontrado el geocache

DFDC,

Porter Ricks

encuentran 09. diciembre 2009 delta4 ha encontrado el geocache

Auf Verdauungs-Mittwochsrunde gefunden
Heute mit: AxelB, Haareimwind und Gekko30
DFDD
Viele Grüße
- Dirk
?4

encuentran 18. octubre 2009 midget ha encontrado el geocache

Schöner Platz! Schnell gefunden. Und Sonne getankt.DFDC

encuentran 12. agosto 2009 super-elmo ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, an der ich mit 5 Gastcachern (Kollegen) vorbeigekommen bin. Wir kamen mit dem Rad durch den Wald und haben hier noch ein paar Teamspiele gemacht!

DFDC Super-Elmo mit Kollegen

encuentran 03. mayo 2009 Maxx Volume ha encontrado el geocache

#105 @ 13:40

Die namenlose Station mussten wir wegen Regen abbrechen, da hatten wir die alten Freunde aber schon im Sack. [:D] Nettes Plätzchen, danke für´s Zeigen.

encuentran 01. mayo 2009 chaos_ ha encontrado el geocache

Schöne alte dinger , auf dem weg zur Schnipseljagt eingesammelt
DFDC
Chaos

encuentran 09. abril 2009 Olaffio ha encontrado el geocache

Netter Zwischenstopp! Cool

DfdC
Olaffio

encuentran 29. marzo 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

auf schöner sonntagstour gut gefunden
vielen Dank dafür

encuentran 15. marzo 2009 brubbel ha encontrado el geocache

Neue "alte Freunde" gefunden.

DfdC.

brubbel

encuentran 15. marzo 2009 mw-0815 ha encontrado el geocache

Gestern mit Brandty geloggt MW-0815

encuentran 12. marzo 2009 kjing ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 07. marzo 2009 Holsch ha encontrado el geocache

300m sind auch mit dem Auto legal möglich. Lupenreiner Fahrhin.
Danke für die Serie jkverm1962,
Holsch #85

encuentran 28. febrero 2009 axelb ha encontrado el geocache

16.40 Uhr
Auf dem Rückweg vom Stall nach Hause einen kleinen Umweg eingelegt und diese nette Örtlichkeit in altvertrauter Umgebung als DriveIn aufgesucht.
Danke fürs Verstecken,
sagt Axel

encuentran 28. febrero 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Vor dem nahegelegenen NC haben a.liens + PCA und ich uns noch auf den Weg zu den Freunden gemacht. Stattliche Burschen. ne gute Stunde nach axelb geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 28. febrero 2009 mr.knister ha encontrado el geocache

Vor Ort war sofort klar, wo er sein musste und da war er dann auch. Danke für den OC Cache, mr.k

[Volver a la lista de geocache]