Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwei alte Freunde    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1N3NJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 13. février 2011 budy-cacher trouvé la géocache

Netter Cache schnell gefunden

trouvé 24. mai 2010 Badruk trouvé la géocache

Die alten Herren/Damen gefunden und gelogt..........haben sich nicht mit uns unterhalten Smile

trouvé 13. mai 2010 DAS TEAM 3 trouvé la géocache

Diesen Cache gefunden.

#6

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

trouvé 13. mai 2010 Reibekuchen trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 13. mai 2010 Hot dog trouvé la géocache

zusamen mit Kind und Kegel gefunden

trouvé 28. avril 2010 ThorWalez trouvé la géocache

Zusammen mit Anni81 schnell gefunden.

 

DfdC

trouvé 13. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Gut gewachsen die beiden alten Freunde! Ein schneller Hin und Mit. TFTC Gruß Heimon # 2211

trouvé 06. mars 2010 PorterRicks trouvé la géocache

DFDC,

Porter Ricks

trouvé 09. décembre 2009 delta4 trouvé la géocache

Auf Verdauungs-Mittwochsrunde gefunden
Heute mit: AxelB, Haareimwind und Gekko30
DFDD
Viele Grüße
- Dirk
?4

trouvé 18. octobre 2009 midget trouvé la géocache

Schöner Platz! Schnell gefunden. Und Sonne getankt.DFDC

trouvé 12. août 2009 super-elmo trouvé la géocache

Schöne Ecke, an der ich mit 5 Gastcachern (Kollegen) vorbeigekommen bin. Wir kamen mit dem Rad durch den Wald und haben hier noch ein paar Teamspiele gemacht!

DFDC Super-Elmo mit Kollegen

trouvé 03. mai 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

#105 @ 13:40

Die namenlose Station mussten wir wegen Regen abbrechen, da hatten wir die alten Freunde aber schon im Sack. [:D] Nettes Plätzchen, danke für´s Zeigen.

trouvé 01. mai 2009 chaos_ trouvé la géocache

Schöne alte dinger , auf dem weg zur Schnipseljagt eingesammelt
DFDC
Chaos

trouvé 09. avril 2009 Olaffio trouvé la géocache

Netter Zwischenstopp! Cool

DfdC
Olaffio

trouvé 29. mars 2009 sissi759 trouvé la géocache

auf schöner sonntagstour gut gefunden
vielen Dank dafür

trouvé 15. mars 2009 brubbel trouvé la géocache

Neue "alte Freunde" gefunden.

DfdC.

brubbel

trouvé 15. mars 2009 mw-0815 trouvé la géocache

Gestern mit Brandty geloggt MW-0815

trouvé 12. mars 2009 kjing trouvé la géocache

Danke

trouvé 07. mars 2009 Holsch trouvé la géocache

300m sind auch mit dem Auto legal möglich. Lupenreiner Fahrhin.
Danke für die Serie jkverm1962,
Holsch #85

trouvé 28. février 2009 axelb trouvé la géocache

16.40 Uhr
Auf dem Rückweg vom Stall nach Hause einen kleinen Umweg eingelegt und diese nette Örtlichkeit in altvertrauter Umgebung als DriveIn aufgesucht.
Danke fürs Verstecken,
sagt Axel

trouvé 28. février 2009 wegaworld trouvé la géocache

Vor dem nahegelegenen NC haben a.liens + PCA und ich uns noch auf den Weg zu den Freunden gemacht. Stattliche Burschen. ne gute Stunde nach axelb geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 28. février 2009 mr.knister trouvé la géocache

Vor Ort war sofort klar, wo er sein musste und da war er dann auch. Danke für den OC Cache, mr.k

[Retour à la géocache]