Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hünenweg: Stappenberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2011 Seppel112 hat den Geocache gefunden

Ein sehr gemütliches Örtchen! war nur leider etwas zu nebelig!

gefunden 26. April 2010 Team_NuN hat den Geocache gefunden

Gestern in der 3erKombi gefunden !

Super aussicht, vor allem bei den ganzen grün/gelb Kontrasten.

Logbuch nach kleiner Suche gefunden ... Aber der Hinweis war für uns nciht besonders hilfreich leider. Aber es machte Spaß ein bisschen zu Suchen, das gehört dazu Wink

 

gefunden 20. März 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

"Hat Du einen Stift dabei?"
"Nein, ich denke Du!"
"Nee ich auch nicht."
"Sonst hast Du doch IMMER einen dabei!"
"Vielleicht ist ja einer in der Dose!?"

Nein, in der Dose war kein Stift. Deswegen haben wir ein Foto vom Logbuch gemacht. Was besseres fiel uns nicht ein. Und der Weg zum Auto war zu weit.
Wir hoffen, das geht in Ordnung.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
StappenbergStappenberg

gefunden 21. März 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Anreise "a la Edu" nur problemloser, ich mag T 3,5 Straßen [;)] Das Döschen war dann auch schnell und gut gefunden. Wieder mal eine First Class Logglocation.

Übrigens vorne links in der Hütte steht noch eine Dose Suppe, wer also einen Dosenöffner und einen Kocher mit hat, bekommt hier noch ein leckeres Mittagessen. Eine Hütte mit Verpflegung so was lob ich mir.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 16. März 2009 Familie Waldfrösche hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Nachdem wir letzte Woche im strömenden Regen auf unserem Sonntagsspziergang den Cache gefunden haben, heute morgen auf dem Weg zu Edus Spuren geloggt.
Hatten in der letzten Woche leider unsere Schreibmaschine im Auto vergessen und keine Energie mehr, da wir schon nass genug waren.
Danke dafür und beste Grüße aus Bippen.

Familie Waldfrösche

[Zurück zum Geocache]