Waypoint-zoeken: 

Logs van Hünenweg: Stappenberg    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. juni 2012 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Heute auf BBLW-Tour dabei auch hier haltgemacht und geloggt!
Danke für den Cache !
Geloggt als GRE-S

Gevonden 30. oktober 2011 Seppel112 heeft de cache gevonden

Ein sehr gemütliches Örtchen! war nur leider etwas zu nebelig!

Gevonden 26. april 2010 Team_NuN heeft de cache gevonden

Gestern in der 3erKombi gefunden !

Super aussicht, vor allem bei den ganzen grün/gelb Kontrasten.

Logbuch nach kleiner Suche gefunden ... Aber der Hinweis war für uns nciht besonders hilfreich leider. Aber es machte Spaß ein bisschen zu Suchen, das gehört dazu Wink

 

Gevonden 20. maart 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

"Hat Du einen Stift dabei?"
"Nein, ich denke Du!"
"Nee ich auch nicht."
"Sonst hast Du doch IMMER einen dabei!"
"Vielleicht ist ja einer in der Dose!?"

Nein, in der Dose war kein Stift. Deswegen haben wir ein Foto vom Logbuch gemacht. Was besseres fiel uns nicht ein. Und der Weg zum Auto war zu weit.
Wir hoffen, das geht in Ordnung.

TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
StappenbergStappenberg

Gevonden 21. maart 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Anreise "a la Edu" nur problemloser, ich mag T 3,5 Straßen [;)] Das Döschen war dann auch schnell und gut gefunden. Wieder mal eine First Class Logglocation.

Übrigens vorne links in der Hütte steht noch eine Dose Suppe, wer also einen Dosenöffner und einen Kocher mit hat, bekommt hier noch ein leckeres Mittagessen. Eine Hütte mit Verpflegung so was lob ich mir.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 16. maart 2009 Familie Waldfrösche heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Nachdem wir letzte Woche im strömenden Regen auf unserem Sonntagsspziergang den Cache gefunden haben, heute morgen auf dem Weg zu Edus Spuren geloggt.
Hatten in der letzten Woche leider unsere Schreibmaschine im Auto vergessen und keine Energie mehr, da wir schon nass genug waren.
Danke dafür und beste Grüße aus Bippen.

Familie Waldfrösche

[Terug naar de cachebeschrijving]