Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tonkuhle    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. April 2017, 21:53 Saniela hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 15. Mai 2016, 17:30 Josyvo hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind durch das Gestrüpp gekrochen, haben aber einfach nichts am Fuße des Baumes finden können...

gefunden 30. Mai 2015 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

 Halb ausgezogen, ins 15 Grad warme Wasser und den fetten Fisch an Land gezogen... ;-) LG Dark

gefunden 14. April 2015, 12:33 Towarisch&Cheerbunny hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten bei Geocaching.com geloggt.

gefunden 02. Juni 2014, 22:06 Alektos hat den Geocache gefunden

War mit katwin1088 da hat spaß gemacht war aber stressig dort hoch zu radeln

nicht gefunden 30. Juni 2013, 17:50 Tinoman75 hat den Geocache nicht gefunden

Ich dachte mir, nun, nach über einem Jahr kein Eintrag mehr...diesen Schatz holst du dir! Schade, denn trotz intensiver Suche war nix zu finden...ein Blick auf eine andere Plattform ließ dann auch schnell Gewissheit werden...umsonst...aber der Ort ist ein Cache Wert!

gefunden 25. März 2012 vgtronald hat den Geocache gefunden

Ich war dort früher immer schwimmen ,es gab oben am Weg bei den Garagen Umkleidekabinen und unten ein Sprungbrett und ein abgeteilten Nichtschwimmerbereich am Rand wuchs Schilf und das wasser war sauber " ist Lange her "

gefunden 03. April 2011 gill-miles hat den Geocache gefunden

gefunden Lächelnd

gefunden 07. Juni 2010 wetterfrosch21 hat den Geocache gefunden

Nachdem meine von allen Seiten vorgetragenen Suchangriffe von zahlreichen anderen kleineren Bäumen vereitelt wurden, stellte sich schlussendlich doch der Erfolg ein.
Belohnt wurde ich dann noch mit einem herrlichen Froschkonzert.
Vielen, vielen Dank!

  Neue Koordinaten:  N 51° 46.046' E 011° 28.122', verlegt um 24 Meter

gefunden 27. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1256 - 21.45 Uhr - 17/21

Im Schutze der Dunkelheit schlichen wir uns an und schwupps hatten wir den Kleinen in der Hand. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 13. April 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Das hier sollte heute unserer letzter Cache sein.
Mit ein wenig Glück, wurde die Bergung der Caches von den Spielplatzmuggels nicht beobachtet.
Ich denke das er an seinem Ort schon noch eine Weile überleben wird.
Danke

gefunden 08. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Na, das wurde ja mal Zeit, dass hier auch mal ein anderer die Dosen versteckt und hoffentlich ist es nicht die letzte! Das Versteck hat Junior schnell entdeckt, die Location kannte ich als alter ASLer noch nicht, TFTC.

gefunden 08. März 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Vor dem eigentlichem Zweck unseres Besuches in ASL mit einem Griff schnell gefunden.
Durch den glücklichen Zugriff erschloss sich der Hint dann erst später... [:D]
Leider hat das Logbuch den Winter nicht gut überstanden - es ist extrem feucht und sollte mal getrocknet oder ausgetauscht werden.
Zeit: 09:40Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#453

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 46.055' E 011° 28.106'

[Zurück zum Geocache]