Recherche de Waypoint : 

Logs pour BEI DER SONNENUHR?    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 09. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind laut Vorlog anscheinend fehlerhaft. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner korrigiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18. mars 2012 RedLemon a écrit une note

Hab mir heute diesen Cache im Dornröschenschlaf genauer angesehen.

 

Angeblich befindet er sich in Rainfeld. Zumindest ist dort der in der Beschreibung erwähnte Gasthof "Zöchling-Engl". Die Cachekoordinaten zeigen jedoch auf einen Ort etwa 7 Kilometer westlich von Scheibbs. Das entspricht einer Abweichung nach Westen von etwa 50 Kilometern!

 

Bitte um Korrektur. Vielen Dank!

[Retour à la géocache]