Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Scheerersbrünnele    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. octubre 2017 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei super Oktoberwetter ging es zum Lemberg und zum Brünnele. Die Finalkoordinaten waren rasch bestimmt aber die Dose wollte sich nicht zeigen. Der letzte Log ist auch schon über 6 Monate her. Nach langer, systematischer Suche konnte sie dann doch noch geborgen werden. Der Dose geht es gut aber nach dem Fund mussten am Brunnen erst mal die Hände gewaschen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. julio 2015 Kurbeldr.eher ha encontrado el geocache

Schöne Gegend!!
Hier gibts viele Grillplätze und wenig Mugels Danke

encuentran 19. septiembre 2010 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Da sind wir wohl kurz nach den Laccorns angekommen. Eine schöne Ecke, hier sind wir schon viel zu lange nicht mehr gewesen. Ist das Kneippbecken nur zur Zeit abgelassen oder schon länger defekt ?

Grüsse und TFTC von den Mauergeckos

Out: Igel In: Jadeit, Lampe

encuentran 19. noviembre 2009 Windego ha encontrado el geocache

Nach dem Forstsee auch dieses schöne Versteck noch aufgesucht. War heute allerhand los hier hinten, nicht nur wir haben der Sonne gehuldigt ... drei Jogger, ein Radfahrer, fünf Spaziergehmuggels ... ein wirklich sehr nett gemachter Multi an einem uns gut bekannten Ort. Leider war es dann zu spät für den Weg aufs Lemberghaus und zudem hatten wir das Auto dafür ungünstig stehen, so kehrten wir, leider ohne Sonne (dafür mit schöner Coin), zurück nach Forst.

Coins getauscht

Gruß und Dank für die große, die Kinder begeistende und prall gefüllte Dose sagt Windego

encuentran 01. septiembre 2009 Salzkristall ha encontrado el geocache

Ah, bei 30 Grad im Schatten ist es hier genau richtig: Wasser für die Kiddies, Kaulquappen, Frösche, Libellen - und "Schätze". Die Bänke haben wir richtig gezählt, theoretisch auch richtig gerechnet. Nur haben wir in der ersten Koordinateneingabe die führende "Null" unterschlagen. D.h. das Ergebnis ist zweistellig, und diese beiden Stellen haben wir direkt nach dem Komma eingegeben. Das hat uns ca. 300 m in die Pampa geführt. Dann die Null als erste Ziffer nach dem Komma eingetragen und siehe da, wir wurden fündig.

Fündig wurde auch meine Jüngste, sie hat den Schlamm auf dem Boden des Kneippbeckens mit ihrer Hose gefunden, als sie reingeplumpst ist. Bei den heutigen Temperaturen war das nicht so schlimm. Weiter vorne am Forstsee waren welche komplett hüllenlos, soweit hat sie sich dann doch nicht ausgezogen.

OUT: GC
IN: Spieluhr

TFTC

encuentran 30. agosto 2009 gingganz ha encontrado el geocache

Nach der Hohlseerunde bin ich noch zum Scheerersbrünnele. Kurz vor dem Final hab ich noch ein Reh erschreckt und selbiges mich. Am Final beim Loggen hörte ich ne Gruppe Mountainbiker herankommen, also kurzer Sprung auf die Straße und Spaziergänger gemimt bis die Truppe vorbei war. Schönes Versteck, aber sonntags bräuchte man eine Deckung.
TFTC gingganz
nt

encuentran 24. mayo 2009 tamarizzl ha encontrado el geocache

War mein erster Cache. Wegen des schönen Wetters und Sonntag Nachmittag waren kleine und große Muggels unterwegs. So hat es ne Weile gedauert bis ich ran konnte. No trade, hatte meine Tauschware vergessen.<br />
<br />
TFTC<br />
<br />
tamarizzl

encuentran 29. marzo 2009 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Heute war es am Brünnele ganz muggelfrei, das haben wir richtig genossen. Der Cache war schnell entdeckt.

Gruß aukue

encuentran 08. marzo 2009 sobse ha encontrado el geocache

16:35 Uhr. Nach ettliche Jahren endlich mal wieder zum Scheerersbrünnele gekommen. Ist immer wieder schön hier   obwohl es bei mir  auch genieselt hat. Das Tretbad hat bei mir genauso ausgesehen wie beim Fliegenpilz also hab ich die Schuhe und Socken angelassen und zum Grillen war das Wetter auch zu naß. So hab ich mich den Aufgaben gewidmet, schnell gerechnet und Dank genauer Koordinaten gut gefunden. Weiter so.
Leider hatte ich vergessen etwas zum Tauschen mitzunehmen. Also no trade.

TFTC

Gruß

sobse

encuentran 02. marzo 2009 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Mit Wassertreten war es heute nichts, auch Grillen hätte nicht wirklich Spaß gemacht. Bei leichtem Nieselregen und ungünstige Satellitenstellung zuerst auf der falschen Seite gesucht. Hat trotzdem Spaß gemacht wieder einen unbekannten Platz kennen zu lernen. Und bei schönen Wetter kann es ja jeder... .


Danke an SIXPACK_! und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 01. marzo 2009 Mausemaus ha encontrado el geocache

Der Schnee ist nahezu vollständig verschwunden und die Wege kaum aufgeweicht. Man kann den Cache mit einfachem Wanderschuhwerk problemlos angehen. Es war heute wunderschön in der Nachmittagssonne.
<font color="blue"># 173</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

encuentran 01. marzo 2009 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

Das erste Frühlingswochenende des Jahres - und eine Einladung vom SIXPACK_! zu einer Wanderung vor der Haustür. Wir haben die Parkplatz-Empfehlung Forst als Wegpunkt von zu Hause aus genutzt und sind den Cache komplett zu Fuß angegangen. Ein sehr schöner Sonntag nachmittag.
<font color="blue"># 376</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: GC
Out: -

[Volver a la lista de geocache]