Ricerca waypoint: 

Log per Niederlausitztour (Bonus)    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. maggio 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Für diesen Bonus-Cache weden die Daten aus mindestens 10 Caches der "Niederlausitz"-Serie benötigt. Allerdings sind hier auf opencaching.de nur 5 dieser Caches gelistet. Der Owner sollte sich hier dringend Gedanken darüber machen, wie dieser Bonus hier gefunden werden kann. Falls innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgt, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 10. ottobre 2010 restau ha trovato la geocache

Den Ersten dieser Serie habe ich im Dezember letzten Jahres gefunden. Mit dem Bonus hier ist die Serie nun vollendet.
Danke für's Zeigen
RESTAU

trovata 01. novembre 2009 Radio1* ha trovato la geocache

Da mir dank meines Mißgeschicks am Aussichtsturm noch ein B-Wert fehlte, konnte ich nur mit den halben Koordinaten anreisen.
Trotzdem die große leere Kiste recht schnell gefunden. Danke für die tolle Niederlausitztour-Serie.
In: Abzeichen
Out: -

trovata 21. maggio 2007 ah_hoenow ha trovato la geocache

Nun hat also diese wunderschöne Runde noch einen würdigen Abschluß gefunden. Das Versteck war schnell ausgemacht und anschließend die riesige Kiste bestaunt. Anschließend noch den Ausblick vom Berg genossen.
Out: Coin
In: Schlüsselband

Ein dickes Dankeschön an Lobelt und Hussi
ah_hoenow

trovata 27. marzo 2007 Karrataka ha trovato la geocache

Da steht man so kurz vorm Ziel, hat nur noch einen kleinen Schritt und kommt nicht weiter, weil ein entscheidender Punkt entfernt wurde. Also doch die Notnummer zu Hilfe genommen und die fehlende Zahl bekommen. Vielen Dank an Hussi nochmal.
Als kleine Zusammenfassung kann ich nur jedem empfehlen diese Serie zu machen, am Besten ihr lest die Logs um vielleicht eine Vorstellung zu bekommen wie fantastisch ausgearbeitet alles ist. Ihr werdet es nicht bereuen.
Vielen Dank an Hussi und Lobelt dafür. Als Erinnerung kommt der Kentucky Coin rein.
Danke sagt Karrataka.

[Ritorna al listing della geocache]