Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Postkutschkasten    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2015 frudolf hat den Geocache gefunden

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit diesem Cache. Vielen Dank für die liebevolle Führung durch Cottbus. 

gefunden 02. September 2014, 17:00 DS-Burger hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2012 palk hat den Geocache gefunden

ganz klar das highlight des heutigen tages. hier stimmte einfach alles, die vorbereitung zur koordinatenermittlung, obwohl ich da einige hilfe aufgrund von chronischem nicht lesen können von seiten des owners in anspruch nehmen musste. ;)
heute nun sollte es soweit sein, zu den final koords, auto musste ein ganzes stückchen entfernt abgestellt werden und dann mit technik, genau richtiger klamotte und wille auf zum ziel. was soll ich sagen, das ist geocachen ganz nach meinem geschmack, wald, natur, ruhe, das wunderschön gemachte final, ... ach, ich hör jetzt auf zu schwärmen. super wars! :)

vielen dank für den cache!!! :)

FBp. 15:13.

gefunden 28. Mai 2012 The Fivestones hat den Geocache gefunden

vor langer Zeit gefunden, damals nur auf geocaching.com geloggt danke

gefunden 18. August 2010 restau hat den Geocache gefunden

Der hat schon lange auf sich warten lassen, nun endlich einmal wieder seit Jahren den Russenspielplatz besucht und kaum wieder erkannt. Erstaunlich wie sich solch Postkutschkasten hier halten kann.
Danke für's Herlocken
RESTAU

gefunden 30. Juni 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste. Nach dem zwei Versuche im Outback endeten, bestätigte der Owner meine Vermutung, das ich die falschen Stiefel an habe (Dabei war ich mir anfangs so sicher )
Und so konnte ich heute vor dem großen Regen und mit den richtigen Quadratlatschen am Fuß fündig werden

In: Digitaluhr
Out: Kartenspiel

gefunden 25. Januar 2009 Top-SecreT hat den Geocache gefunden

toller cache
wahnsinns location ich liebe ja sowas :D

nach langem hin und her mit dem auto und einigen nicht so schönen aufsetzern doch noch gefunden ^^

gefunden Empfohlen 09. Februar 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#122 09.02.2008 15:31

Im zweiten Anlauf (letzte Woche waren wir mit einem Zahlendreher der ersten Zwischenlösung schon mal in der Gegend) schnell den Postkutschkasten gefunden. Schöne große Kiste.

In: 2 Bälle
Out: -

gefunden 17. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Beim Erkennen des Buchstabens, haben Willi und ich vermutlich doch schon etwas zuviel gebechert zum heutigen Herrentag. Zumindest war dies der schwierigste Teil.
Am Final kamen dann auch nochmal kurze Zweifel auf.
Danke sagt Karrataka.

gefunden Empfohlen 02. Mai 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich bei einem Stage etwas verrannt hatte, konnte ich heute (Dank des helfenden Hinweises des Postkutschkastenräubers Lobelt) diesen wirklich schönen Multi zu einem glücklichen Ende führen. Und auch die Riesenkiste selbst ist wohl etwas Einmaliges. Dieser Cache ist einfach ein "Muß" in der Cottbuser Gegend!!!
Out: TB "Leissinger"
In: TB "Goldring"

Vielen Dank und Tschüß
AH_Hoenow

gefunden 11. März 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

11.03.2007 09:35 Uhr
#60

So Du Postkutschkastenräuber, nachdem wir schon lange Deine Hinweisstationen abgearbeitet hatten, schwangen wir uns heute auf die Rösser (waren zusammmen nach der Betriebserlaubnis 105 Stück; muss wohl gereicht haben). Na gut, die Decke brauchten wir nicht, aber die Empfehlung der Stiefel war nicht mal so schlecht.
Hast Dich auch ganz schön angestrengt, diesen schweren und mit viel Liebe herausgeputzten Postkasten bis an diesen abgelegen Ort zu transportieren. Die Kiste ist ja sehr übersichtlich und die "Post" lässt sich gut sortieren und verstauen.
Heute haben wir den Inhalt des Postkasten etwas abgeändert. Passend zum Thema haben wir ein Schlüsselband mit dem Aufdruck "Der Cottbusser Postkutscher putzt den Cottbusser Postkutschkasten" hereingelegt. Auch den TB "Frau Antje" haben wir an der Post aufgegeben, damit sie wieder in ihre Heimat kommt. Als Ausgleich haben wir uns erlaubt einen kleinen Ferrari (falls unsere Gäuler mal nicht so schnell sind) und ein Pferd (als Ersatz für den evtl. Ausfall von einem unserer) zu entnehmen.

Dem Postkutschkastenräuber einen großen Dank für diese kleine Räubergeschichte, an der wir teilhaben konnten.
Würde es Auszeichnungen für den schönsten Cache geben, müsste diese Entführungsgeschichte an erster Stelle stehen.

muelleto

Bilder für diesen Logeintrag:
die Beute des Postkutschkastenräubersdie Beute des Postkutschkastenräubers
große und übersichtliche Cacheboxgroße und übersichtliche Cachebox

[Zurück zum Geocache]