Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raubrittertor    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2016, 13:54 ritterlinge hat den Geocache gefunden

Am heutigen Karfreitag einen kleinen Ausflug als Familie nach Klinge gemacht. Da hier unser Name Programm ist, wollten wir diesen Cache unbedingt finden. Also fleißig die Tafel studiert, gerechnet und nach etwas laufen auch gleich gefunden. Dabei konnten wir auch die tolle Aussicht genießen. Dankeschön für den tollen Cache und das her führen.

gefunden 28. März 2015, 20:07 Heide + Friends hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Astonis nach dem Besuch des Rosengartens in Forst mitgenommen
TFTC ;-)

kann gesucht werden 18. September 2014 muelleto hat den Geocache gewartet

Formel aktualisiert. Dose wieder auffindbar.

 

Happy Hunting

nicht gefunden 12. August 2014 Halli14 hat den Geocache nicht gefunden

Nach langem Suchen irgendwann aufgegeben. leider haben wir ihn nicht gefunden.

gefunden 19. Juni 2014 paddeljoe hat den Geocache gefunden

einer meiner Lieblingscaches. 

Aussicht Location alles fantastisch.

gefunden 17. November 2013 schappi02 hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang mit Familie gelöst und gefunden. Danke für die Dose.
In: TB
Out: nix

gefunden 01. August 2013, 21:00 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Zahlenrätsel schnell gelöst und ein schöner Spaziergang zum Log. Kurze Suche und schnell geloggt. Sehr schöner Ort zum Verweilen. TB Out.

gefunden 16. Oktober 2012 palk hat den Geocache gefunden

heute endlich mal die zeit gefunden nen paar "karteileichen" abzuarbeiten, dabei auch diesen gemacht. die aufgabe fand ich super schön, hat spass gemacht. gerne mehr davon. final ist echt sehenswert. beim loggen fuhr plötzlich ein auto vor, konnte aber denke ich ungesehen bleiben. ;)

danke für den cache! :)

FBp. 16:09.

gefunden 15. April 2011 shadow_wisper hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war schnell gelöst und so war der Weg frei Richtung Dose ... und was soll ich sagen; der Weg dahin war super!!! Tolle Gegend und Sonnenschein - so macht ein Urlaubstag Spaß!
Ich kann mich noch daran erinnern, wie die Ritter im Rosengarten standen ...

TFTC, shadow_wisper

gefunden 07. Juli 2010 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

gefunden 31. August 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Kein Muggel in Sicht, loggen ohne Probleme möglich. Da ich den vorhergehenden Eintrag erst jetzt lese, kann ich nur sagen, das mir auch kein Coin aufgefallen ist. Aber direkt danach geschaut habe ich eben nicht. Deshalb Weitergabe der Aufgabe an den nächsten Cacher...

gefunden 17. April 2009 j5e hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung. Hätte nicht gedacht, dass ein alter Tagebau doch reizvoll sein kann.

gefunden 14. September 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#14 14.09.2007 19:35

endlich haben wir ihn heben können. Schnell vorgefahren, ein Griff, Cache geborgen, gelogt und wieder weg ;-)

gefunden 27. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Bei fast einsetzender Dämmerung, die Daten ermittelt den Canyon abgefahren und die Aussicht genossen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 06. März 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Das Tor wurde schnell gefunden und die Informationen gelesen. Es ist schon erstaunlich, was unsere Vorfahren für grausige Freitzeitvergnügen hatten (jetzt haben wir ja zum Glück Geocaching!). Beim Final angekommen, Aussicht genossen und mit der Suche begonnen ... und zwei "Erleuchtungen" gleichzeitig gehabt: 1. da muß er sein (war er auch); 2. zwei Scheinwerfer eines Muggelmobiles nähern sich. Also noch ein bischen in Geduld gemacht und dann endlich mit einbrechender Dunkelheit um 18:00 geloggt.

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

gefunden 31. Oktober 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

10:50 Uhr
Das letzte schöne Herbstwetter genutzt, um diesen tollen Cache zu heben. Das "Raubrittertor" steht doch ziemlich verlassen an der Tagebaukante. Die Infotafel ausführlich gelesen und die Zielkoordinaten schnell bestimmt. Huch, genau an diese Stelle wollten wir uns nach der Cachesuche noch hinbegeben, um die Aussicht zu geniessen. Lobelt hat dies toll verknüpft, so dass wir nach kurzem Fussmarsch das Ziel erreichten. Dort angekommen, mussten wir nur warten bis ein Muggel seine Zigarette beendet hatte und sich entfernte, damit wir unbeobachtet loggen konnten.

IN: GC (Reise in den Norden), Nähzeug und Ball
OUT TB (Felescope2), Auto und Zirkel

Dank an den Cacheowner für dieses schöne Ziel
muelleto

Bilder für diesen Logeintrag:
durch diese hohle Gasse sind wir gekommendurch diese hohle Gasse sind wir gekommen
Tagebau Cottbus-Nord, SüdrandschlauchTagebau Cottbus-Nord, Südrandschlauch

gefunden 06. Februar 2005 ABert hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein und einigen Minusgraden habe ich den Cache gut gefunden. Die Landschaft ist schon beeindruckend. Wenn man sich nichts unter "Terraforming" vorstellen kann, dann sollte man sich das hier unbedingt ansehen.

Danke für diesen tollen Cache
ABert

In: Plüschhund, Minikreisel
Out: Route Europe CD

Bilder für diesen Logeintrag:
Bald da?Bald da?
TerraformingTerraforming
BaumBaum

[Zurück zum Geocache]