Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Raubrittertor    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 15. mayo 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. noviembre 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCK03D) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 04. octubre 2017 bloslo ha encontrado el geocache

Ein schöner Multi mit gruseliger Sagengeschichte und interessantem aktuellen Bezug! Das Aufspüren der notwendigen Daten und das Berechnen der Finalkoordinaten ging zügig. Vor Ort taten wir uns zunächst schwer. Als wir dann die Vorlogs studiert hatten, war der Petling schnell in unseren Händen, d.h. bitte neue Größe beachten und Spoiler ändern! DfdC! [:)]

encuentran 18. septiembre 2017 KmdRaC ha encontrado el geocache

Hier war ich vor einigen Jahren schon einmal und bestaunte Tor und Infotafel. Dass hier ein Schatz versteckt ist, interessierte mich damals noch nicht. Heute aber habe ich nicht nur den Platz und die Geschichte gewürdigt, sondern auch das Rätsel gelöst und die Dose gesucht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

encuentran 27. diciembre 2016 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner kleiner Multi in der alten Heimat. Tftc

encuentran 25. marzo 2016, 13:54 ritterlinge ha encontrado el geocache

Am heutigen Karfreitag einen kleinen Ausflug als Familie nach Klinge gemacht. Da hier unser Name Programm ist, wollten wir diesen Cache unbedingt finden. Also fleißig die Tafel studiert, gerechnet und nach etwas laufen auch gleich gefunden. Dabei konnten wir auch die tolle Aussicht genießen. Dankeschön für den tollen Cache und das her führen.

encuentran 31. marzo 2015 Urbivan ha encontrado el geocache

Das Raubrittertor haben wir heut durchschritten. Der Cache konnte durch Zufall, nach lesen der loggs gehoben werden. Danke fürs Zeigen und den Spaziergang.

Lieber Owner: trotz richtiger Rechnung, erreichten wir die Dose ca 30m nördlich im off. Auf unser Garmin ist in der Regel verlass. Bitte mal die Koordinaten prüfen. Grüße aus Peitz sagt Urbivan

encuentran 28. marzo 2015, 20:07 Heide + Friends ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Astonis nach dem Besuch des Rosengartens in Forst mitgenommen
TFTC ;-)

disponible 18. septiembre 2014 muelleto has maintained the cache

Formel aktualisiert. Dose wieder auffindbar.

 

Happy Hunting

no encontrado 12. agosto 2014 Halli14 no han encontrado el geocaching

Nach langem Suchen irgendwann aufgegeben. leider haben wir ihn nicht gefunden.

encuentran 19. junio 2014 paddeljoe ha encontrado el geocache

einer meiner Lieblingscaches. 

Aussicht Location alles fantastisch.

encuentran 17. noviembre 2013 schappi02 ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang mit Familie gelöst und gefunden. Danke für die Dose.
In: TB
Out: nix

encuentran 01. agosto 2013, 21:00 Schwejks Soldaten ha encontrado el geocache

Zahlenrätsel schnell gelöst und ein schöner Spaziergang zum Log. Kurze Suche und schnell geloggt. Sehr schöner Ort zum Verweilen. TB Out.

encuentran 16. octubre 2012 palk ha encontrado el geocache

heute endlich mal die zeit gefunden nen paar "karteileichen" abzuarbeiten, dabei auch diesen gemacht. die aufgabe fand ich super schön, hat spass gemacht. gerne mehr davon. final ist echt sehenswert. beim loggen fuhr plötzlich ein auto vor, konnte aber denke ich ungesehen bleiben. ;)

danke für den cache! :)

FBp. 16:09.

encuentran 15. abril 2011 shadow_wisper ha encontrado el geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und so war der Weg frei Richtung Dose ... und was soll ich sagen; der Weg dahin war super!!! Tolle Gegend und Sonnenschein - so macht ein Urlaubstag Spaß!
Ich kann mich noch daran erinnern, wie die Ritter im Rosengarten standen ...

TFTC, shadow_wisper

encuentran 07. julio 2010 Kongotier80 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

encuentran 31. agosto 2009 Radio1* ha encontrado el geocache

Kein Muggel in Sicht, loggen ohne Probleme möglich. Da ich den vorhergehenden Eintrag erst jetzt lese, kann ich nur sagen, das mir auch kein Coin aufgefallen ist. Aber direkt danach geschaut habe ich eben nicht. Deshalb Weitergabe der Aufgabe an den nächsten Cacher...

encuentran 17. abril 2009 j5e ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung. Hätte nicht gedacht, dass ein alter Tagebau doch reizvoll sein kann.

encuentran 14. septiembre 2007 scheiby ha encontrado el geocache

#14 14.09.2007 19:35

endlich haben wir ihn heben können. Schnell vorgefahren, ein Griff, Cache geborgen, gelogt und wieder weg ;-)

encuentran 27. mayo 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Bei fast einsetzender Dämmerung, die Daten ermittelt den Canyon abgefahren und die Aussicht genossen.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 06. marzo 2007 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Das Tor wurde schnell gefunden und die Informationen gelesen. Es ist schon erstaunlich, was unsere Vorfahren für grausige Freitzeitvergnügen hatten (jetzt haben wir ja zum Glück Geocaching!). Beim Final angekommen, Aussicht genossen und mit der Suche begonnen ... und zwei "Erleuchtungen" gleichzeitig gehabt: 1. da muß er sein (war er auch); 2. zwei Scheinwerfer eines Muggelmobiles nähern sich. Also noch ein bischen in Geduld gemacht und dann endlich mit einbrechender Dunkelheit um 18:00 geloggt.

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

encuentran 31. octubre 2006 muelleto ha encontrado el geocache

10:50 Uhr
Das letzte schöne Herbstwetter genutzt, um diesen tollen Cache zu heben. Das "Raubrittertor" steht doch ziemlich verlassen an der Tagebaukante. Die Infotafel ausführlich gelesen und die Zielkoordinaten schnell bestimmt. Huch, genau an diese Stelle wollten wir uns nach der Cachesuche noch hinbegeben, um die Aussicht zu geniessen. Lobelt hat dies toll verknüpft, so dass wir nach kurzem Fussmarsch das Ziel erreichten. Dort angekommen, mussten wir nur warten bis ein Muggel seine Zigarette beendet hatte und sich entfernte, damit wir unbeobachtet loggen konnten.

IN: GC (Reise in den Norden), Nähzeug und Ball
OUT TB (Felescope2), Auto und Zirkel

Dank an den Cacheowner für dieses schöne Ziel
muelleto

Imagen para el log de entrada
durch diese hohle Gasse sind wir gekommendurch diese hohle Gasse sind wir gekommen
Tagebau Cottbus-Nord, SüdrandschlauchTagebau Cottbus-Nord, Südrandschlauch

encuentran 06. febrero 2005 ABert ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein und einigen Minusgraden habe ich den Cache gut gefunden. Die Landschaft ist schon beeindruckend. Wenn man sich nichts unter "Terraforming" vorstellen kann, dann sollte man sich das hier unbedingt ansehen.

Danke für diesen tollen Cache
ABert

In: Plüschhund, Minikreisel
Out: Route Europe CD

Imagen para el log de entrada
Bald da?Bald da?
TerraformingTerraforming
BaumBaum

[Volver a la lista de geocache]