Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederlausitztour (I) - Mumien    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2013 Die Döspaddels hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise haben wir zufällig diese schöne Serie endeckt. Das ist ja wirklich eine bemerkenswerte Kirche. Das Gelände in das wir danach geschickt wurde, ist auch nicht zu verachten gewesen. Wir hatten ein bisschen mit springenden Koords zu tun. Aber dank dem guten Riecher meiner Freundin haben wir die Dose, nachdem ich mich auf den Boden gelegt habe, dann doch noch gefunden. :) Danke fürs zeigen.

gefunden 23. September 2012 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 23. September 2012 palk hat den Geocache gefunden

die zielkoords waren schnell ermittelt, also ab ins gelände und das suchen begann. man, man, was für eine landschaft, dagegen wirken die alpen ja wie akne. ;)
als mogelSFL dann endlich mal die bäume wässern ging wagte ich mich an den aufstieg und wurde mit dem fund belohnt. :)

danke für den cache! ;)

FBp. 15:17.

gefunden 18. März 2012 spreeling hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Zeit gefunden. Lachend

gefunden 27. Juli 2011 Faly hat den Geocache gefunden

Recht unerwarteter Geländewechsel aber am Zielort schnell gefunden.
Leider war die Kirche geschlossen.
Hat sich aber echt gelohnt ans Ende der Welt zu fahren.

gefunden 20. September 2010 smi.cache hat den Geocache gefunden

.. nach langem Hin und Her geufunden. Und das bei Nacht.
Das eigentlich Problem war es nicht einmal den Cache zu heben, sondern die Kirche im Vorfeld ausfindig zu machen. Hier hätten die Startkoordinaten ruhig drauf verweisen dürfen. An sonsten aber ein sehr schöner Cache, in sehr schöner Gegend.
Kann jemand genaueres zur Entstehungsgeschichte des Gegend um das Versteck sagen?

Viele Grüße,
Sebastian

gefunden 18. April 2010 restau hat den Geocache gefunden

Das Gelände ist völlig unüblich für die Gegend, schön so etwas zu sehen.
Danke
RESTAU

gefunden 20. September 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Schöne sonntägliche Fahrradtour mit dem Finden dieses Caches gewürzt. Radio1, Mia und Angel6101 sagen DANKE.

gefunden 29. Mai 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

29.05.2009 17:10 Uhr
<i>#429</i>

Nach dem wir vor langer Zeit schon einmal am alten Mumien-Cache erfolglos waren, haben wir heute die Hochkippe noch einmal besucht und den lange fälligen Cache absolviert. Das Versteck fiel sofort ins Auge und alles ging fix.
<i>no trade</i>

Dank an den <b>Agenten</b> für die Cacheadoption von <b>Lobelt</b>, damit die Serie erhalten bleibt
<b><font color="green">muelleto</b></font>

[Zurück zum Geocache]