Ricerca waypoint: 

Log per Weg & Steg 2.0    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 52° 02.485' E 008° 53.744', moved by 28 meters

trovata 18. aprile 2010 pustelfix ha trovato la geocache

Hurra! Endlich gefunden :) war ein wenig schwierig weil gerade einige muggels da waren mit Pferd und hund. Super schöne Gegend, die ich noch nicht kannte trotzdessen ich nur einige hundert meter entfernt wohne...

out: Schweinchen,Teddy

in: Taschenlampe

TFTC und danke für eure hilfreichen Tipps :)

 

trovata 17. aprile 2010 Huschkatze ha trovato la geocache

Unser erster auf dieser Plattform. Sehr schön gemachter Cache. An so einem schönen Frühlingstag wünscht man sich, daß die Runde noch mehr Stationen hätte.Cool

Vielen Dank!

C&A

# 1

trovata 08. agosto 2009 Jatinama ha trovato la geocache

Dies war unser erster Cache, eine Premiere mit den Freunden unseres 13jährigen Sohnes anlässlich seines Geburtstages. Wir haben die Suche mit Fahrrädern gemacht, haben alles gut gefunden.

in: 2 Modell-Autos

out: Geräuschgenerator

trovata 19. aprile 2009 doleg ha trovato la geocache

An einem schönen, sonnigen Sonntag mit der Familie und Freunden (XUmb) gefunden.

Hat Spaß gemacht, auch wenn es nur für "Blech" gereicht hatUndecided.

In: Nachtwächter

Out: Taschenlampe

trovata 07. aprile 2009 Leeser007 ha trovato la geocache

CoolHeute bei schönstem Wetter mit den Kindern die Osterferien zur Schatzsuche genutzt und auch erfolgreich beendet. Haupsache die Hunde schnüffeln hier nicht mal rum !

Out: Knicklichter

In: Figur

trovata 29. marzo 2009 Die Afrikaner ha trovato la geocache

Ja, wir waren tatsächlich die Ersten.  :) Auch ohne Hund ein schöner Spaziergang. So lernt man auch diese Gegend mal kennen. Alles super gefunden.
Vielen Dank für die nette Runde!
Die Afrikaner

Out: Taschenmesser
In: Knuddelhundanhänger

  Original coordinates:  N 52° 02.480' E 008° 53.768'

[Ritorna al listing della geocache]