Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederlausitztour (II) - Koselmühle    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2017 KmdRaC hat den Geocache gefunden

Der Schnee ist verschwunden, die Sonne lacht, also rauf aufs Fahrrad und Dosen suchen!

Die Gaststätte hatte leider zu, so dass es keinen Imbiss gab. Dafür eine Dose! Erstaunlich, dass ein Cache in dieser oft stark besuchten Gegend so lange überdauern kann. Vielen Dank fürs Pflegen.

gefunden 05. August 2015, 21:02 JeaZin hat den Geocache gefunden

Mit c0by85, vielen Dank

gefunden 05. August 2015, 19:25 c0by85 hat den Geocache gefunden

Autotür auf und Cache gefunden mit je@zin. Danke.

gefunden 04. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

heute eine kleine runde gemacht und diesen cache schnell gefunden. ich war gerade aus dem auto raus und warf einen blick in den wald, da sah ich das versteck schon. junior sass derweil im kindersitz und schaute ganz fasziniert auf die ponys nebenan. wahrscheinlich werd ich ihm wegen dieser ersten begegnung heute irgendwann eins kaufen müssen. ;)

danke für den cache! :)

FBp. 09:24.

gefunden 26. August 2012 treasurehuntergd hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, müsste mal geleert werden, damit die Schachtel besser geschlossen werden kann.Cool

gefunden 07. August 2012 spreeling hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden.

gefunden 28. Juli 2012 LaKaJa hat den Geocache gefunden

OC#8 // 17:00Uhr
Bei schönem Wetter unternahmen wir mit Freunden einen Spaziergang zur Koselmühle. Schönes Ausflugsziel! Nach einer Stärkung wurde noch dieser Tradi geloggt. In: Button Out:- Vielen Dank für den Cache und fürs Herführen sagen LaKaJa

gefunden 03. Dezember 2011 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 19. Juni 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2010 le seb hat den Geocache gefunden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

gefunden 01. November 2010 smi.cache hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich mit dem Radel hier vorbei gefahren. Jetzt, mit meinem Garmin im Gepäck habe ich gleich einmal nachgeschaut was sich hier verbirgt. Das letzte Stück Puzzle für den Bonus fehlt mir zwar noch, aber das findet sich bestimmt auch bald!
Danek für die Mühe!

gefunden 02. Oktober 2010 cacheflow hat den Geocache gefunden

Das war mein 2. Fund. War gar nicht schwer, gleich gefunden. Musste nur schauen das keine Muggel in der nähe sind. Nach dem ich Spinnen, Käfer und so allerlei anders Getier entfernt hatte kam ich an das Büchslein heran. Wurde wohl schon eine weile nicht mehr bedient.

In: Wikinger

Out: Flaschenöffner

TFTC

Cacheflow

gefunden 09. April 2010 Caching-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann für heute Schluss und zurück in das Basislager.

in: Feuerzeug

out: Kette

DFDC

gefunden 29. November 2009 restau hat den Geocache gefunden

Bei bestem Ausflugswetter ist es hier sehr muggelreich. Der Final ist aber geschützt zu finden.
Danke für's Herführen!
RESTAU

gefunden 28. Januar 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend von CB zur Koselmühle gejoggt. Am Ziel um 17.10 Uhr gerade noch genug Licht um den Cache zu finden.
Glück gehabt, nicht besonders schwierig. Funktioniert noch ohne Navi :-).

gefunden 21. Juni 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#195 21.06.2008 15:54

Nach abgeschlossener Wanderung am Napoleonstein sind wir hier her gefahren. Die Koselmühle ist ja fast ein Drive-In. Unsere Gastcacherin hat den Cache gefunden, bevor wir alten Hasen und einen Überblick verschaffen konnten

no trade

scheiby

gefunden 07. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

So nun ist die NL Tour ordentlich abgeschlossen. Vielen Dank nochmal sagt Karrataka.

gefunden 24. April 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Mann, mann, mann...
Nachdem ich schon kurz vor dem Aufgeben stand, dann doch noch mal alle plausiblen Verstecke gecheckt...und siehe da, wo ich schon ganz am Anfang der Sucherei ein Auge draufgeworfen hatte dann fündig geworden und um 19:40 Uhr geloggt.
No trade

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

gefunden 21. Oktober 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

16:50 Uhr
Da hat es nun 3 Anläufe benötigt, ehe wir diesen vermeintlich schnellen Cache heben konnten. [B)]
Beim ersten mal ganz mutig versucht ohne an den Startpunkt zu gehen, das Rätsel zu lösen (toll wenn man mitten auf einem bewirtschafteten Feld steht). Beim zweiten Versuch ließ mich der Akku meiner GPS-Maus im Stich und auch eine Suche nach Karte war aufgrund der zu großen Varianz nicht von Erfolg. Aber im dritten Anlauf hat es nun doch geklappt und bei bestem Herbstwetter unsere Cachetour an dieser Stelle begonnen.
Diesmal auch nicht den für die Niederlausitztour wichtigen Code vergessen [;)].

IN: Rassel und Fallschirmspringer
OUT: Lippenstift und Ball

[Zurück zum Geocache]