Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturschutzgebiet Tröndelsee    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 13:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. April 2010 geoflinx hat eine Bemerkung geschrieben

Teile des Logbuchs gefunden, waren am Wegesrand verstreut.
Die Reste (2 beschriebene Seiten und ein paar Leere) sind wieder im Cache. Sonst ist der Cache aber i.O
. Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2010 geoflinx hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, 1000* als Muggel dran vorbei gelaufen. Wink
Logbuch ist nicht mehr da, haben Zettel reingelegt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2010 DieHörnchens hat den Geocache gefunden

Durch Zufall, beim Duft der Auen, gefunden.{$lang_emotions_tongue-out}

Schöne Dose und Logbuch. Versteck ebenfalls.

Danke für den Cache DieHörnchensCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2010 Gaemar hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit ma wieder hier unten gewesen.

Aber natürlich gleich bei nem Gewitter.

Aber schön gemacht und gut zu finden.

Hinweis 15. November 2009 firstmacgyver hat eine Bemerkung geschrieben

MOIN MOIN!

Ich habe den Cache gerade abgeändert und wieder instand gesetzt.
Ihr könnt ihn also wieder suchen und hoffentlich auch finden.

Viel Spaß dabei!

Gruß GermanRudi

 ;)

Hinweis 04. November 2009 firstmacgyver hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des Hinweises vom Wursti-Team, habe ich den Cache kontrolliert und kann die Demontage der Schilder bestätigen. Sobald ich am Cache einige Änderungen vorgenommen habe, werde ich ihn wieder freigeben.

Gruß

GermanRudi

gefunden 20. September 2009 Wursti-Team hat den Geocache gefunden

Wir sind schon oft hier gewesen und dank der Ortskenntnis konnten wir den Cache auch finden. Allerdings waren nicht alle Aufgaben zu lösen, vermutlich wurden einige Schilder abmontiert.

Der Cache lag an einem schönen Ort, nur das Eichhörnchen fühlte sich in seinem Revier gestört.

Danke für die neuen Einblicke!

gefunden 23. August 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das schöne Gebiet kannte ich auch noch von "Duft der Auen".

Bis auf die letzte Station konnte ich nur die QTA-Stationen finden. Es war aber kein Problem auch so den richtigen Weg zu finden. Den Final konnte ich schließlich auch gut finden.

gefunden 15. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine super schönes Gebiet, dass ich schon von der Duft-Tour kannte. Wir haben zwar nicht alle Stationen gefunden, aber beim Final klappte es dann.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

 

 

gefunden Empfohlen 14. Juli 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Ein sehenswerte Runde um den Tröndelsee! Gut mit GC1CH4C "Der Duft der Auen" von Biraconda zu verbinden. Besonders gefallen hat mir die Wanderung über den Steg, der so zugewachsen ist, dass man nichts vom See sieht. Am Final ereilte mich leider das gleiche Schicksal wie Padi! Yell
Danke für den schönen Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, bei dem man den See gar nicht so oft zu sehen bekommt.

DFDC Toto und Huebi

gefunden 22. März 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 13:20 nach einer Stunde Suchen gut gefunden: FTF (sogar jetzt noch!)Laughing. Die Stationen sind gut ausgearbeitet und auch nicht schwer zu finden. Das Wort "Zahl" Undecided sollte man allerdings durch "Ziffer" ersetzen. Da sich zur Zeit keine Tiere auf dem Gelände zwischen Station 5 und 6 aufhalten, sollte man sich rechtzeitig auf einer Infotafel darüber informieren. Auch ist der Hinweis auf wasserdichte Stiefel übertrieben, normale Wanderschuhe hätten auch gereicht.

Achtung: Am Final habe ich mir gleich zweimal den Kopf blutig geschlagenYell: also aufgepasst in Kopfhöhe!

No trade. Vielen Dank für den netten Cache!

Padi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]