Waypoint search: 

Log entries for Naturschutzgebiet Tröndelsee    Found 9x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 08 June 2013, 13:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 18 April 2010 geoflinx wrote a note

Teile des Logbuchs gefunden, waren am Wegesrand verstreut.
Die Reste (2 beschriebene Seiten und ein paar Leere) sind wieder im Cache. Sonst ist der Cache aber i.O
. Yell

Found 18 April 2010 geoflinx found the geocache

Unser erster Cache, 1000* als Muggel dran vorbei gelaufen. Wink
Logbuch ist nicht mehr da, haben Zettel reingelegt.

Found 09 April 2010 DieHörnchens found the geocache

Durch Zufall, beim Duft der Auen, gefunden.{$lang_emotions_tongue-out}

Schöne Dose und Logbuch. Versteck ebenfalls.

Danke für den Cache DieHörnchensCool

Found 04 April 2010 Gaemar found the geocache

Nach langer Zeit ma wieder hier unten gewesen.

Aber natürlich gleich bei nem Gewitter.

Aber schön gemacht und gut zu finden.

Note 15 November 2009 firstmacgyver wrote a note

MOIN MOIN!

Ich habe den Cache gerade abgeändert und wieder instand gesetzt.
Ihr könnt ihn also wieder suchen und hoffentlich auch finden.

Viel Spaß dabei!

Gruß GermanRudi

 ;)

Note 04 November 2009 firstmacgyver wrote a note

Aufgrund des Hinweises vom Wursti-Team, habe ich den Cache kontrolliert und kann die Demontage der Schilder bestätigen. Sobald ich am Cache einige Änderungen vorgenommen habe, werde ich ihn wieder freigeben.

Gruß

GermanRudi

Found 20 September 2009 Wursti-Team found the geocache

Wir sind schon oft hier gewesen und dank der Ortskenntnis konnten wir den Cache auch finden. Allerdings waren nicht alle Aufgaben zu lösen, vermutlich wurden einige Schilder abmontiert.

Der Cache lag an einem schönen Ort, nur das Eichhörnchen fühlte sich in seinem Revier gestört.

Danke für die neuen Einblicke!

Found 23 August 2009 Waldschrompf found the geocache

Das schöne Gebiet kannte ich auch noch von "Duft der Auen".

Bis auf die letzte Station konnte ich nur die QTA-Stationen finden. Es war aber kein Problem auch so den richtigen Weg zu finden. Den Final konnte ich schließlich auch gut finden.

Found 15 August 2009 dellwo found the geocache

Eine super schönes Gebiet, dass ich schon von der Duft-Tour kannte. Wir haben zwar nicht alle Stationen gefunden, aber beim Final klappte es dann.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

 

 

Found Recommended 14 July 2009 Erdenkind found the geocache

Ein sehenswerte Runde um den Tröndelsee! Gut mit GC1CH4C "Der Duft der Auen" von Biraconda zu verbinden. Besonders gefallen hat mir die Wanderung über den Steg, der so zugewachsen ist, dass man nichts vom See sieht. Am Final ereilte mich leider das gleiche Schicksal wie Padi! Yell
Danke für den schönen Cache.

Found 24 April 2009 TotoundHuebi found the geocache

Schöner Multi, bei dem man den See gar nicht so oft zu sehen bekommt.

DFDC Toto und Huebi

Found 22 March 2009 Padi found the geocache

Cache um 13:20 nach einer Stunde Suchen gut gefunden: FTF (sogar jetzt noch!)Laughing. Die Stationen sind gut ausgearbeitet und auch nicht schwer zu finden. Das Wort "Zahl" Undecided sollte man allerdings durch "Ziffer" ersetzen. Da sich zur Zeit keine Tiere auf dem Gelände zwischen Station 5 und 6 aufhalten, sollte man sich rechtzeitig auf einer Infotafel darüber informieren. Auch ist der Hinweis auf wasserdichte Stiefel übertrieben, normale Wanderschuhe hätten auch gereicht.

Achtung: Am Final habe ich mir gleich zweimal den Kopf blutig geschlagenYell: also aufgepasst in Kopfhöhe!

No trade. Vielen Dank für den netten Cache!

Padi

[Back to the geocache listing]