Ricerca waypoint: 

Nota 25. agosto 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 20. agosto 2011 Gavriel ha scritto una nota

Der verlinkte Cache ist seit langer Zeit archiviert.

Sooo kompliziert ist es nun wirklich nicht, eine Beschreibung auch hier aktuell zu halten (vorausgesetzt, man will)

non trovata 20. marzo 2011 vematoli non ha trovato la geocache

Habe leider auch hier heute nichts gefunden Weinend

Nota 22. ottobre 2010 Gavriel ha scritto una nota

immer noch nicht aktualisiert. scheint kompliziert zu sein Wink

Nota 24. luglio 2010 Gavriel ha scritto una nota

Wäre es nicht schön, wenn Verstecker, wenn sie einen Cache auf GC archivieren, auch das andere Listing aktuell halten täten?

trovata 24. giugno 2010 SimFloG ha trovato la geocache

Weder ein Park, noch Graz! Aber eine Dose! .... und es war wieder die letze Möglichkeit!  TFTC und die nette Idee

trovata 31. maggio 2010 Ina aus Wien ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang durch den zwanzigsten und zweiten ein kurzer Abstecher nach Graz und schon hab ich meinen ersten steirischen Cache loggen können ;-)

Danke :-)
Ina aus Wien

trovata 29. maggio 2010 schaitti ha trovato la geocache

Schneller Fund wobei wir noch Barcelonisti trafen

TFTC

Nota 05. maggio 2010 Gavriel ha scritto una nota

Auf GC ganz andere Koordinaten. 

trovata 31. ottobre 2009 kai347 ha trovato la geocache

Heute mit meiner Freundin nach Wien gefahren und dort - sie wohnt (noch) direkt am Volkertmarkt - mit ihr zusammen meinen insgesamt erst zweiten Cache gehoben. War nicht so leicht, da ich erst die nicht mehr aktuellen Koordinaten von OC hatte, aber der Hint hat's dann ziemlich erleichtert. Schönes Versteck, wo der Cache bestimmt gut überwintern wird. :-)
Ach ja, das Log war schon ziemlich voll... - ach ja, und einen Geocoin aus Florida hab ich im "Verkehrszähler" auch gefunden! Hab mich sehr gefreut und werde ihn sicher woanders unterbringen. :-)

TFTC! (#2)

Kai

 

[Nachtrag von GC.com]

trovata 03. settembre 2009 tweetykojote ha trovato la geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

trovata 01. settembre 2009 depp2web ha trovato la geocache

Zum Glück war der Cache nicht an der besetzten Stelle, der dortige Muggel hatte einiges zu bereden, da hätten wir sicher noch lange warten müssen

TFTC
Depp2web

Nota 23. agosto 2009 Gavriel ha scritto una nota

Die Koordinaten sind für den angeblich gleichen Cache auf OC und GC verschieden. Bitte Beschreibung auch auf OC aktuell halten 

trovata 19. agosto 2009 Robbie13 ha trovato la geocache

Hab nach kurzem suchen, meinen 1. grazer cache gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 29. marzo 2009 tomduck ha trovato la geocache

Schlechtwetter = gute Zeit für Stadtcaches. Doch trotz des schlechten Wetters stand eine Person 5 Meter vom Versteck entfernt
Nachdem sich herausgestellt hat, dass es sich um den Owner handelt, musste ich nicht mehr suchen Hat mich gefreut! TFTC

trovata 15. febbraio 2009 divingbrothers ha trovato la geocache

Nachdem ich nach einem Multi in der Nähe war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen diesen Park in Graz zu loggen

LH: Wie gefällts dir denn "in der grossen Stadt"

trovata 14. febbraio 2009 bagsj ha trovato la geocache

A short walk from Augarten to an already known place. Today we played "ingore the muggles". [:D]

Thnx!

trovata 02. febbraio 2009 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau

[Ritorna al listing della geocache]