Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gehirnsex    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. août 2009 rsj-fun trouvé la géocache

Die grauen und noch vorhandenen Zellen haben wirklich geraucht aber nach sehr langen surfen und probieren hatten wir dann doch eine Idee und die brachte uns die Lösung.

Rätsel gelöst und heute endlich zum Final gelangt und das Döslein konnte sich nicht lange versteckt halten.

Danke sagt rsj-fun.

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

trouvé 02. juillet 2009 Brenztalkrokodile trouvé la géocache

grübel grübel ....

~~°OokoO°~~

püh geschaft

na ja soooo schwer war's doch gar ned ....

man muss nur wissen wo man suchen muss

... man sollte bei sex eben nicht nur an das eine denken

dann fix die Daten interpretiert und auch ohne GPS den Cache schnell gefunden
ein nettes Plätzchen danke fürs zeigen
-noTrade- TFTC

trouvé 09. avril 2009 Hellenstones trouvé la géocache

Das Rätsel schon länger geknackt aber leider keine Zeit gefunden auch mal für den Log vorbeizukommen. War dann nix mit STF. Aber egal! Heute hats geklappt.
Kurzer Spaziergang im Sonnenschein.
TFTC
Grisu_HDH

trouvé 01. mars 2009 lucie+kuba trouvé la géocache

Das hat uns echt gefordert !!!

Danke dafür

lucie+kuba

[Retour à la géocache]