Waypoint-zoeken: 

Logs van 2 Jahre    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. oktober 2009 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Fulda-Runde recht flott gefunden, da "Der mit dem steifen Hals" den richtigen Riecher hatte.
TFTC

Gevonden 11. oktober 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf dem Streifzug durch Fulda.

TFTC Gruß Hubi

Gevonden 10. oktober 2009 Team Brot heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal alle Founds nach. Auf geocaching.comsind alle gelistet. Weiß nur leider nicht mehr wann wir was gefunden haben.

Hier haben wir 2mal suchen müssen. TFTC Chilli vom Team Brot

Gevonden 31. augustus 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf heute gegen 13 Uhr im Team mit Steinbock und den Maskottchens doch endlich auftun können, eigentlich ist das Versteck gar nicht so knifflich....
Danke dem Owner sagen der Heinz nebst Elfriede im Starglider nahebei

Gevonden 03. mei 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 03.05.2009 um 14:10 Uhr
Nachdem diverse Müllecken nicht inspiziert wurden, hatte ich doch noch den richtigen Einfall.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 03. mei 2009 Deadman heeft de cache gevonden

Das war nun schon der vierte Cache dieser Art den ich finden dürfte! Die Koords waren etwas im off, aber dennoch brauchte ich nur einen Griff.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

Gevonden 28. april 2009 saratian0508 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck. Gut und schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 22. april 2009 hungry.knight heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache.

TFTC

Gevonden 12. april 2009 Schollfan heeft de cache gevonden

Da hatte meine bessere Hälfte die richtige Idee!

TFTC

Gevonden 04. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Da ist doch was faul mit dem Namen des Caches.

Gevonden 15. maart 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

Gevonden 15. maart 2009 gartentaucher heeft de cache gevonden

Beim Aussteigen war ich schon enttäuscht, weil ich meine Arbeitshandschuhe nicht dabei und eingesaute Finger befürchtet hatte. Aber dann habe ich sie doch gar nicht gebraucht und konnte den Cache schnell und problemlos bergen.

Gevonden 14. maart 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Im Rudel nach dem Event schnell gefunden!

post an lamima:
Da hat ubx beim serienloggen nicht aufgepasst und falsch kopiert. Sein Logtext war für "Fuldaer Literatur Cache 1 -- Goethe in Fulda - GC1MRQY"

Gevonden 13. maart 2009 Sonnenschein89 heeft de cache gevonden

sau einfach versteckt!

Gevonden 09. maart 2009 Bootsfulda heeft de cache gevonden

zu irre werden aber am ende gefunden

Danke

Gevonden 09. maart 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

In der muggelarmen Zeit heute um 21:00 dieses wirkliche interessante Versteck gefunden. (#233)

Gevonden 09. maart 2009 bitburger heeft de cache gevonden

Das wahr ja ein fach zu finden. Das versteck ist supper.

Gevonden 08. maart 2009 2CacheV heeft de cache gevonden

Wie bei GC schon gesagt super klasse Versteck !!!

TFTC

2CacheV

Rubberducks - Fulda

Gevonden 28. februari 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)

[Terug naar de cachebeschrijving]