Ricerca waypoint: 

Log per Heidelberger Tiegel    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. luglio 2011 fbelardi ha scritto una nota

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache, Sorry.

trovata 20. novembre 2010 Rolulla ha trovato la geocache

heute um 16 uhr schnell und muggelfrei gefunden- am wochenende wirds wirklich am leichtesten sein.

 

team rolulla sagt thx für diese interessante maschine.

Cool

trovata 10. ottobre 2010 KASIUT ha trovato la geocache

Tolle Idee-Danke für´s verstecken

Kasiut

trovata 28. marzo 2009 DreiTreiser ha trovato la geocache

Hier war ich doch gestern schon einmal, da war mir das loggen aber zu unauffällig nicht möglich.

Doch ich war schon oft hier.

Dann warten wir bis Samstag, da können wir in Ruhe loggen.

Ich hoffe, der Cache bleibt dort, wo er ist. Wochentags ist hier viel los.


Danke fürs Zeigen sagen die

DreiTreiser

trovata 07. marzo 2009 GeoKruemel ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache,auf den ersten Blick ganz einfach auf den zweiten Blick dann dochetwas verzwicktCool

trovata 03. marzo 2009 cisco66 ha trovato la geocache

Wieder ein FTF,

schöne alte Maschine, hab ein bißchen dran rumgedreht,ein Tropfen Öl und die geht wieder.

DFDC Cisco66

[Ritorna al listing della geocache]