Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wenn das Glöckchen zweimal klingelt    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

ich habe den cache gefunden und dort war noch alle drinnen

und das war der richtige cache den dort stand wenn

 

Zebresel

archiviert 29. März 2016 Schulze&Schultze hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Dezember 2013 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute war die Gelegenheit günstig den schon eine Weile gelösten Mystery zu besuchen.
Erst auf der falschen Seite der Mauer gestanden aber dann doch noch den richtigen Zugang gefunden.
Das Suchen und Loggen ist gerade auch besonders einfach, denn direkt davor steht ein grober Sichtschutz.

Dank Hinweis war das Versteck sofort enttarnt.
Beim Verlassen des Ortes bin ich dann noch in den Genuss des Läutens gekommen.

Danke fürs Rätsel und das Herlocken.

gefunden 04. Dezember 2013 pmageo hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis von Herrn Schapabande "Was, ihr geht auf den Weihnachtsmarkt? Da gibt's doch gar nicht so arg weit weg einen Mystery..." schaute ich mir das Rätsel an und fand auch bald die Lösung.
Vor Ort war zunächst auch alles klar, Cache schnell gefunden und geloggt - aber beim Zurückbringen der Dose stand plötzlich ein Security-Muggel vor dem Versteck und sah nicht so aus, wie wenn er sich bald einen andern Platz suchen würde
Züm Glück hat "Die beste Ehefrau von allen" (Zitat E. Kishon) sich meiner erbarmt und das zugegebenermaßen attraktive Bürschle in ein Gespräch verwickelt und abgelenkt, sodass ich das Dösle blitzschnell an seinen Platz zurück bringen konnte.
DFDC!

gefunden 30. November 2013 Schapabande hat den Geocache gefunden

Nachdem das ? auf der Karte entdeckt wurde, dauerte es nicht allzu lange, bis die Antworten zu den Fragen beisammen waren. Glück gehabt.

Heute Abend sind wir trotz des Weihnachtsmarktes vor Ort recht ungestört gewesen und konnten in Ruhe nach dem Cache suchen und die historischen Gegenstände anschauen. Vielen Dank für das schöne Rätsel, die informativen Details und natürlich für den Cache.

gefunden 10. Januar 2013 longW hat den Geocache gefunden

Nice bell.

gefunden 11. November 2011 flosphor hat den Geocache gefunden

Endlich ohne Muggel geloggt. Diese Laternengruppen können schon ziemlich nerven...
#40 DFDC!

gefunden 21. Oktober 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC. Bei GC am 21.10.2011 geloggt.

gefunden 13. März 2011 fidje hat den Geocache gefunden

Erster Anlauf fehlgeschlagen. Klar, man muss auch die Hinweise gut durchlesen und dann klappt es! Letzter entscheidender Hinweis bringt es auf den Punkt. Super gemacht!

gefunden 14. Dezember 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Mit freundlicher Unterstützung und im Schutz einer Chor-Darbietung am Abend unauffällig geloggt - Danke!

gefunden 05. August 2010 mospresso hat den Geocache gefunden

Mit Kinderwagentarnung gefunden und wieder etwas über Stuttgart gelernt. Klasse - Danke !

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 02. Mai 2010 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Hatte für die Lösung den richtigen Richer. War mir der Sache aber nicht wirklich sicher. Und so war die Spannung groß, als wir uns dem errechneten Final näherten. Aber dann war plötzlich alles klar und auch, dass die Recherche richtig war. Heute war da nicht viel los und wir konnten beinahe ungestört das Döschen bergen.
DFDC

nicht gefunden 04. April 2010 Gandalf007 hat den Geocache nicht gefunden

Hatte heute ständig Zahlendreher und habe mich häufig mit Baugerüsten und Bauzäunen angelegt.
Da Stuttgart eine schöne Stadt ist werde ich es bestimmt noch einmal versuchen.
Grüße aus Franken.

gefunden 31. Januar 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, Finalkoordinaten ermittelt und bei leichtem Schneefall heute am frühen Nachmittag den Behälter gefunden. Ist tatsächlich nicht leicht, ihn unbeobachtet zu bergen...

Logbuch ist voll, fast kein Platz mehr zum reinschreiben...

Danke mal wieder für den Hinweis auf eines der schönen Details von Stuttgart!

Grüße vom Husky2131

gefunden 02. Januar 2010 rollercacher hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon lange gelöst und heut nach der "Eiszeit"-Ausstellung schnell geloggt. Danke

Nadine & David

gefunden 15. Dezember 2009 donweb hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht wirklich schwer. Das loggen während der Weihnachtszeit dagegen schon icon_smile_shock.gif

Dank der von Vorloggern bereits erwähnten Tribüüne geht es aber trotz des imensen Trubels einigermaßen. icon_smile_8ball.gif

DFDC

Herr Donweb

gefunden 07. Oktober 2009 kk17 hat den Geocache gefunden

Auf dem zweiten Anlauf gefunden. Nettes Rätzel. Danke fürs Zeigen.

kk17

gefunden 16. April 2009 eknus hat den Geocache gefunden

Ging erstaunlich schnell... sowohl das Rätsel als auch die Suche.
Heute abend ohne GPS schnell gefunden. Mit Hint war es einfach.
Schöne Geschichte, und schönes (auch für mich in endlicher Zeit lösbares)
Rätsel.

TFTC EKNUS

gefunden 26. Februar 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war überraschend schnell gelöst. Durch die Internetsuche für Mysteries findet man auch richtig interresante Internetseiten. Nachdem die Koordinaten ermittelt waren hab ich mir kurz die Finallocation vorgestellt, und es für möglich erachtet, dass dort eine Dose versteckt sein könnte.

Vor Ort war es dann ein Griff, Loggen und weiter.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 24. Februar 2009 trollianer hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Google-Angriff die Lösung gefunden, und so konnte ich mit massivem Vorsprung AndiW den FTF wegschnappen

Danke für das nette Rätsel, heute war's praktisch Muggelfrei!

Grüße,
Trollianer

[Zurück zum Geocache]