Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Jägerhaus    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 12. Juli 2009 DAB685+Frau hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute unseren Cache kontrolliert, ist alles in Ordnung und wartet auf Euch.

DAB685+Frau

nicht gefunden 05. Juli 2009 Tedela hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir ihn auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. 

Oder haben wir ihn etwa doch Übersehen????

 

Viele Grüße

 

Tedela 

Hinweis 29. Mai 2009 Saxmann hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte den Text nicht dabei und daher dort den Cache gesucht. Beim nächsten Mal klappts !

gefunden 19. April 2009 padreortenau hat den Geocache gefunden

16.00 Uhr. Gesucht, gepeilt, geloggt. Aber nicht ich, Frau Padre hatte den besseren Riecher. TFTC. - Den ersten Kuckuck in diesem Jahr gehört.

Padre

in: Karabiner

out: Pillendöschen

gefunden 10. April 2009 Tombstone hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei einer gemütlichen Spazierfahrt den Cach recht schnell entdeckt. Aber wer hat den Hinweis an eine andere Stelle angebracht? Da rennt man ja direkt drauf zu. Jetzt ist er wieder da, wo er sein sollte.

in: Schlüsselband "Desperados"

out: Nähset

TFTC sagt Tombstone

Hinweis 05. April 2009 Lobelt hat eine Bemerkung geschrieben

Normalerweise suche ich ja nur bei geocaching.com, weil doppeltes Loggen für mich keinen Sinn macht.

Heute bin ich aber auf der Suche nach dem GC866C schon am Start auf den ziemlich offen dahängenden OC-Hinweis gestolpert. Den Hinweis hab ich nicht mehr ganz so offen versteckt, aber das sollte mal überprüft werden.

 In der irrigen Ansicht, das der Hinweis für  GC866C gilt, hab ich den Cache auch gesucht, gefunden und mich ins Logbuch eingetragen, aber dann doch stutzig geworden.

Hier aber nur eine "Bemerkung" geloggt, Eine zweite Statistik mach ich nicht auf.

 Lobelt

gefunden 20. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf meiner kl. MTB-Tour bin ich vor dem Wind auf den Feldern hierher in den schönen ruhigen Wald "geflüchtet". Smile

Toll, dass es an diesem Platz nun einen gepflegten Cache zu suchen gibt. Ich konnte es ja fast nicht glauben heute noch den *FTF* zu holen....InnocentLaughing

Vielen herzlichen Dank für die Urkunde, den hübschen Pin und natürlich die feine Box mit den tollen Tauschgegenständen. Cool

Out: Urkunde+Pin

In: Bleistiftspitzer aus Metall

Bilder für diesen Logeintrag:
Zündschnur. Ob damit das alte Jägerhaus gesprengt wurde?Zündschnur. Ob damit das alte Jägerhaus gesprengt wurde?
Leeres Logbuch & FTF Urkunde mit Pin :-]]!Leeres Logbuch & FTF Urkunde mit Pin :-]]!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]