Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Jägerhaus    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 12. juli 2009 DAB685+Frau heeft een notitie geschreven

Haben heute unseren Cache kontrolliert, ist alles in Ordnung und wartet auf Euch.

DAB685+Frau

Niet gevonden 05. juli 2009 Tedela heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir ihn auch beim zweiten Anlauf nicht gefunden. 

Oder haben wir ihn etwa doch Übersehen????

 

Viele Grüße

 

Tedela 

Opmerking 29. mei 2009 Saxmann heeft een notitie geschreven

Hatte den Text nicht dabei und daher dort den Cache gesucht. Beim nächsten Mal klappts !

Gevonden 19. april 2009 padreortenau heeft de cache gevonden

16.00 Uhr. Gesucht, gepeilt, geloggt. Aber nicht ich, Frau Padre hatte den besseren Riecher. TFTC. - Den ersten Kuckuck in diesem Jahr gehört.

Padre

in: Karabiner

out: Pillendöschen

Gevonden 10. april 2009 Tombstone heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag bei einer gemütlichen Spazierfahrt den Cach recht schnell entdeckt. Aber wer hat den Hinweis an eine andere Stelle angebracht? Da rennt man ja direkt drauf zu. Jetzt ist er wieder da, wo er sein sollte.

in: Schlüsselband "Desperados"

out: Nähset

TFTC sagt Tombstone

Opmerking 05. april 2009 Lobelt heeft een notitie geschreven

Normalerweise suche ich ja nur bei geocaching.com, weil doppeltes Loggen für mich keinen Sinn macht.

Heute bin ich aber auf der Suche nach dem GC866C schon am Start auf den ziemlich offen dahängenden OC-Hinweis gestolpert. Den Hinweis hab ich nicht mehr ganz so offen versteckt, aber das sollte mal überprüft werden.

 In der irrigen Ansicht, das der Hinweis für  GC866C gilt, hab ich den Cache auch gesucht, gefunden und mich ins Logbuch eingetragen, aber dann doch stutzig geworden.

Hier aber nur eine "Bemerkung" geloggt, Eine zweite Statistik mach ich nicht auf.

 Lobelt

Gevonden 20. maart 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Auf meiner kl. MTB-Tour bin ich vor dem Wind auf den Feldern hierher in den schönen ruhigen Wald "geflüchtet". Smile

Toll, dass es an diesem Platz nun einen gepflegten Cache zu suchen gibt. Ich konnte es ja fast nicht glauben heute noch den *FTF* zu holen....InnocentLaughing

Vielen herzlichen Dank für die Urkunde, den hübschen Pin und natürlich die feine Box mit den tollen Tauschgegenständen. Cool

Out: Urkunde+Pin

In: Bleistiftspitzer aus Metall

Afbeeldingen voor deze log:
Zündschnur. Ob damit das alte Jägerhaus gesprengt wurde?Zündschnur. Ob damit das alte Jägerhaus gesprengt wurde?
Leeres Logbuch & FTF Urkunde mit Pin :-]]!Leeres Logbuch & FTF Urkunde mit Pin :-]]!

[Terug naar de cachebeschrijving]