Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spähtrupp #1    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N5K3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 05. Januar 2010 hoefi hat den Geocache nicht gefunden

Tja, leider war aller Einsatz von Mensch und Matrial umsonst. Den haben wir heute leider nicht gefunden.

Aber ich konnte endlich mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren: Eine Wathose. Der Additional Hint hat mich dazu verführt. Notwendig war es nicht, und wie gesagt, gebracht hat es auch nichts. 

Wie schon im GC-Log von dominuk geschrieben: Der Cache sollte vom Owner mal besucht werden. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Anlegen der AusrüstungAnlegen der Ausrüstung
Im EinsatzIm Einsatz
Auch hier ist nixAuch hier ist nix
Zettel der Stage 1Zettel der Stage 1

gefunden 01. Juni 2009 Stollentrolle hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden um das "Spähtrupp-Duo" voll zu machen! Waren ja überrascht, dass nach dem Unwetter letzte Woche, der Cache noch findbar war.

gefunden 01. Juni 2009 kayaphilipp hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schnell noch nach Spähtrupp#2 erfolgreich gehoben. 

gefunden 09. Mai 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ungeplant und völlig überraschend kam ich heute in die Nähe dieses Caches. Da ich hier bereits einen DNF hinter mir hatte konnte ich - trotz absolut unpassender Klamotten - nicht einfach nur so vorbei fahren.
Also angehalten hingegangen und dieses Mal konnte ich gleich etwas erspähen. icon_smile_big.gif
Schöne Grüße und TFTC, Husti

gefunden 21. April 2009 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Hurra

heute war das Sucherglück mir hold.

Habe den Stein der Weisen gefunden, doch leider ist das Logbuch nass.

Gruß Franz vom seehasenpaar

Hinweis 13. April 2009 PzAufkl hat eine Bemerkung geschrieben

Damit es nicht zu frustrierend wird, habe ich einen kleinen Hint eingebaut...

Sollte der Hint nicht zielführend sein, dann helfe ich auch gerne als TJ weiter.

gefunden 03. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Nach dem Mac Gyver #3 sind wir (Die-zwei-vom-Bodensee, Team The Crow und ich) zusammen mit dem Owner noch den Spähtrupp angegangen. Während der Nano an Station 1 sich nicht lange verstecken konnte, hat sich der Cache am Final erst nach längerer Suche mit kleiner Hilfe des Owners gezeigt Smile.

Herzlichen Dank für's ungewöhnliche Versteck
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Leider waren wir ne knappe Stunde zu langsam für den FTF. Zaphod war schneller, aber es bleibt ja in der Familie.Cool STF Cool

Der Zettel am Wanderwegschild ist ja ein interessanter Hinweis, leider nicht für diesen Cache. Ist aber auch ne Möglichkeit, um Kontakte zu knüpfen.Kiss

TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche konnte ich endlich den Nano von Stage1 finden, nachdem ich zwischendurch noch einem Jogger zusehen mußte, wie er nach seiner Runde genau an S1 seine Dehnungsübungen durchführte.

 

Meine Runde konnte ich auch vollenden, zum Glück war das Final leichter zu finden, und so konnte ich mich dort an erster Stelle eintragen :

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 

Danke an den Owner für dieses Versteck, wir sind auf den Spähtrupp #2 gespannt...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]