Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BAB1 - Schellenbach (Trier -> Saarbrücken)    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Januar 2012 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Weg isser Weinend!

Allerdings hat jemand bei der Plattform "nebenan" eine neue Dose dort platziert - dem Rasten und Loggen steht also nichts im Wege.

Chris Race

gefunden 30. September 2011 torainspace hat den Geocache gefunden

Auf dem laaangen Weg nach Saarbrücken muss man ja wenigstens einmal an einer Raststätte halten Zwinkernd. Da ich nicht rauche und zuhause noch auf der Pipibox war, wählte ich von den gegebenen Möglichkeiten der Rauch-, Pinkel, Geocache-Pause nur die letztere. Spaß hatte ich (wie immer bei diesem blöden Cachen) natürlich absolut nicht. Ich hoffe, mit dieser Argumentation einer Meldung bei der Geopolizei entgangen zu sein Unschuldig . Auch von mir wurde das Versteck als "pinkelsicher" eingestuft, so dass ich schnell zugreifen und loggen konnte.

gefunden 21. August 2011 Team Sparrow hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei einer kurzen Pause ohne GPS und Hint kurz gesucht und gefunden.TFTC

gefunden 08. Juni 2011 kaisen hat den Geocache gefunden

Schon ein wenig länger her.

Und fast vergessen.

DfdC

gefunden 01. März 2011 Wurschdbude hat den Geocache gefunden

#10 auf der heutigen schönwetter-tour. Zusammen mit bona-fide und daSchamaeleoN schnell gefunden.

TFTC!
______________________________________________________________________
geloggt am 01.03.2011 um 19:02:10 von meinem N900 mit AGTL.###

gefunden 20. Februar 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

#1676 (Gesamt #1692)

gefunden 20. Februar 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute nach Zweibrücken. Die Dose war schnell gefunden.

Log: 14:20

(GC#1856 Gesamt#1881 OC#468)

gefunden 05. Dezember 2010 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Lognachtrag (siehe GC.com)

 

TFTC

 

Dirk

gefunden 30. November 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Nicht zu verfehlen

TFTC

Donnerberg6

gefunden 10. November 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise nach Saarbrücken hier Zwischenstopp eingelegt.<br />
Gruss und Danke für den Cache

gefunden 11. Oktober 2010 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hi,
deinen Cache hab ich schnell auf dem Weg nach Homburg an der Saar gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken,
Achim

gefunden 25. September 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#661

Easy find on our way from Bonn to Zweibrücken. TFTC!

gefunden 16. September 2010 geo-moo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Saarlouis schnell geloggt.

TFTC
geo-moo

gefunden 04. Juli 2010 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause vom Bostalsee kommend schnell mitgenommen!
Danke an den Owner, Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:40:47 UTC.

gefunden 20. März 2010 MH18 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sbayer79 gut gefunden.

TFTC!

gefunden 27. Februar 2010 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

DFDC sagt meilenstiefel

gefunden 30. Januar 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Zumindest lassen sich noch die Autobahn-Caches bei diesem Knie-hohen Schnee noch relativ vernünftig finden Laughing.

Vielen Dank an Chris Race für die komplette Bedosung der A1 im Saarland.

gefunden 16. Januar 2010 Kuroda hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf dem Heimweg mitgenommen.
TFTC

gefunden 29. Dezember 2009 sandrauandreas hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 20. Dezember 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden

danke für´s verstecken

gefunden 23. August 2009 Tom Tom hat den Geocache gefunden

Gecached

übrigens Buch voll

Danke TFTCCool

gefunden 31. Juli 2009 Edelweiss74 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke!

gefunden 11. Juli 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Besuch schnell gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

gefunden 08. Juli 2009 mataste hat den Geocache gefunden

Auch gefunden :O).

Danke

Mataste

gefunden 30. Juni 2009 Trüffelwutzje. hat den Geocache gefunden

Morgens um 6:30 ist die Welt noch i.O.Wink

Und alle Muggels schlafen fest!

 

DfdC!

 

gefunden 20. Juni 2009 evian57 hat den Geocache gefunden

DFDC und Grüße an den Owner!!
evian57

gefunden 10. Juni 2009 Meise58 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Geocachingurlaub nach Frankreich der erste Stopp. Meine Frau fiel fast in Ohmacht, als ich nach 3km Autobahn schon den ersten Halt verlangte.

TFTC

Meise58 + erstauntes Team

gefunden 06. Juni 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Schneller Fund!

gefunden 14. Mai 2009 halige hat den Geocache gefunden

Noch schnell auf der Heimfahrt von einer Dienstreise gegen 15:30 Uhr geloggt.
Danke fürs verstecken.
Halige

gefunden 08. Mai 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

Zuerst am Final vorbei gefahren...kann es sein das ich zu dieser Zeit nicht der einzige Cacher war... TFTC, Gruß Caddyni

gefunden 07. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Auch wenn viele anderer Meinung sind: ich mag Autobahn-Tradis, die langweilige Fahrten aufpeppen!

gefunden 25. April 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

gefunden 12. März 2009 der-pate-von-sb hat den Geocache gefunden

danke für die schöne drive-in serie , gut gefunden Cool

gefunden 05. März 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf der Heimfahrt noch schnell aus dem Auto raus... [;)]
Danke Dir
Team Poseidon

gefunden 03. März 2009 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Nr. 6 der heutigen Tradi-Tour.

TFTC, maurermann83

gefunden 03. März 2009 oligator hat den Geocache gefunden

Heute morgen ohne Probleme geloggt!

gefunden 02. März 2009 DirtyFrank0815 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei meinen Eltern auf dem Heimweg schnell dank Hilfe meines Töchterchens gefunden. Zum Abschluß des Tages und der A1 Tour.

gefunden 01. März 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

So da war ich zwar nur als zweiter am Cache und konnte Silber sichern, dafür reichts zum ersten Log 

TFTC
Team Amor

Hinweis 28. Februar 2009 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Und bevor jetzt jemand fragt: Nein, ich wohne nicht auf der Autobahn, ich war nur unlängst mal dienstlich unterwegs und habe mich über den ein oder anderen Drive-In in der Kante gefreut. Und weil die Rastplätze auf diesem Streckenabschnitt inflationär vorhanden, aber nicht bedost sind, wird sich nun der ein oder andere Geocacher von (mehr oder weniger) weit her ebenfalls freuen. Hoffentlich....

Und immer dran denken: It's not about the numbers [:D]

[Zurück zum Geocache]