Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mosel-Panoramaweg Bernkastel-Kues    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. julio 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 18. junio 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung stimmen die Koordinaten für Station 8, die Fragestellung zur Ermittlung von I,J, die Angabe zur Hochspannungsleitung und der Hint nicht mit den Angaben auf geocaching.com (GC1N6QK) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Juli 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 30. mayo 2013, 15:00 Will.Riker1311 ha encontrado el geocache

Wow, der war heute echt harte Arbeit. Bei schwülem Wetter und sumpfigem Untergrund bin ich die Runde heut mit dem Mountainbike angegangen.

Bis Station 2 ging es gut, da habe ich aber ehrlich gesagt die Aufgabe nicht verstanden. Ein wenig planlos umhergestanden und dann zum nächsten Hochspannungsmasten geradelt. Hier war dann relativ schnell klar, wie die Zahl lauten muss, weil in die nächste Rechnung ja nicht so viele passen...

Die nächsten Stationen waren dann alle klar, die Höhenmeter sind aber echt nicht zu unterschätzen. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie man das mit dem MTB in einer Stunde schaffen will. Ich war heut recht entspannt ca. 3 Stunden unterwegs... Die Runde entschädigt aber dafür, auch wenn heut am Feiertag echt tierisch viele Muggel unterwegs waren... Bis auf Maria Zill war ich an keiner Station allein. Selbst am Final musste ich mich beim Loggen beeilen, weil schon wieder zwei Muggel an meinem Fahrrad standen, und sich wunderten, was das da so allein im Wald steht...

Die Final-Dose liegt übrigens auch schön im Sumpf, aber kein Wunder bei den Regenfällen hier in letzter Zeit. Das Logbuch ist aber trocken und alles in bester Ordnung!

Danke für die schöne Runde! Jetzt ist die Homezone endlich komplett. Seit 2 Jahren will ich den Cache nun machen, heute hat es endlich geklappt! Jetzt freu ich mich auf eine Dusche!

Wie gesagt, danke für's Verstecken und Grüße aus Andel!

Chris, Team Will.Riker1311

encuentran 09. septiembre 2012 Homer Jay ha encontrado el geocache

Das war ein Cache genau nach unserem Geschmack [8D] Ausgesprochen schöne Streckenführung, immer wieder tolle Aussichtspunkte, viel Wein und der unmittelbare Weg nach dem Final war klasse. Für Touris wie uns ist das genau der richtige Weg, eine solch schöne Landschaft kennenzulernen.
Die Dose haben wir mal komplett gewartet, da der Inhalt total vergammelt war, Logbuch und Stashnote klamm, feucht und voll. Wir haben ein neues Logbuch und diverse Tauschgegenstände dort gelassen. Die Dose selber ist ok, wir haben sie nur gereinigt.
Vielen Dank für diese tolle Runde sagt das
Team Homer Jay
(Rated 4.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) plus FP

encuentran 21. octubre 2010 Die Mäusefamilie ha encontrado el geocache

Am ersten Tag unseres Aufenthaltes in Bernkastel hatten wir unerwartet tolles Wetter mit strahlendem blauen Himmel. Ein Wetter prädestiniert für diesen Panoramaweg. Unser Auto ließen wir in Bernkastel stehen und gingen zu Fuß zu den Startkoordinaten. Dies war der einzige negative Punkt, denn so liefen wir gleich zwei Wegstücke doppelt. Aber ansonsten war die Wanderung ein einziger Genuß !!! Wir hatten traumhafte Aussichten über die Moselschleife, ließen uns die Sonne auf den Pelz scheinen, genehmigten und einen Schoppen in der "Eisernen Weinkarte" (sehr zu empfehlen !) und waren am Ende sogar überrascht, nach dem ganzen Auf und Ab auf eine Hochebene zu kommen. Wir verbrachten mit diesem Cache einen wirklich tollen Tag an der Mosel. Vielen Dank dafür. Tonja & Björn

encuentran 05. septiembre 2009 rugged ha encontrado el geocache

Der Augangspunkt war gut zu finden. Sehr schöne Tour.

Diesmal mit Gastcacher Heike...

Kurz mal verlaufen (wäre etwas kürzer gewesen)... nun wissen wir aber wieder wie Kuhscheiße riecht :-)

in: Silberherz

out: nix

 

rugged

 

 

encuentran 19. julio 2009 Hornissen ha encontrado el geocache

1. Cache mit den Jungs, hat Spaß gemacht

Vorsicht vor dem Hochsitz, der Name kommt nicht von ungefähr

encuentran 24. mayo 2009 schmitty ha encontrado el geocache

Gut gefunden, mit ein weinig Abkürzungen...

TFTC

schmitty & Chrissy

encuentran 02. marzo 2009 outcast5 ha encontrado el geocache

!!  E R S T E R   !!  Cool

Mann oh Mann, war das anstrendend. Wink

Aber es hat sich gelohnt, obwohl heute die Aussicht eher trübe war.

Wäre der Cache auch bei geocaching.com gelistet, hätte ich als Ansporn für weitere Cacher eine Coin abgelegt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Vielen Dank für die große Mühe zur Ausarbeitung des Caches. Die Koordinaten sind ziemlich genau, deshalb ging das Finden recht schnell.  Wunderschöne Gegend, die ich durch viele Wanderungen recht gut kenne. Diesen Bereich hatte ich auch schon als cachegeeignet eingestuft.Money mouth

in: Kugellabyrinth

out: nix

DFDC outcast5019

[Volver a la lista de geocache]