Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Raststätte A 33 "Bei Karlchen"    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. November 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Hier haben Chrizzz83 und meiner einer auf dem Rückweg von unserer Mega-Fitness-Caching-Tour Halt gemacht und konnten schnell loggen.Danke für diesen netten kleinen Cache sagt supastah2003

gefunden 04. April 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und auch einen Reisenden da gelassen. TFTC, DieLala

gefunden 02. November 2009 os-schumi hat den Geocache gefunden

Bis auf das Logbuch leer nichts zum Tauschen und die Raststaette ist 1km entfernt.
TFTC

Hinweis 11. Oktober 2009 Karlchen Müller hat eine Bemerkung geschrieben

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

gefunden 04. Oktober 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - kein TB drin - Dose war bis auf Logbuch leer

Danke und Gruss aus Melle

nicht gefunden 14. September 2009 cpunkt hat den Geocache nicht gefunden

11.20
Die Zufahrt zwar gut, den Cache aber nicht gefunden. Extremer Regen vertrieb mich nach kurzer Suche.
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 22. August 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Gefunden, war nicht viel drin

dasfitzi und HundSusi

gefunden 02. August 2009 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung schnell und gut gefunden.

in- TB
out- TB,Coin

TFTC

gefunden 25. Juli 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Die schön angelegte Raststätte mit großer Dose war auf der Fahrt nach Marienfeld schnell lokalisiert.

In: TB und Coin
Out: TB

Gruss Poenni

gefunden 09. Juli 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Versmold haben 1/4jerza4 und ich kurz an der Raststätte Halt gemacht. Nach kurzer Suche fündig geworden.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 19. Juni 2009 giahe8 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und 2 Coins wieder ins Spiel gebracht  Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Da mein Cachemobil nur 1/1000 des zulässigen Gessamtgewichts aufwies (natürlich ohne mich [;)] ), konnte ich direkt beim Cache vorfahren. Meine TBs hatte ich leider vorher schon verteilt, so dass ich nur loggen konnte.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 01. März 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute mal nicht in die Bande gekracht sind, fuhren wir mit quitschenden Reifen auf die Raststätte. Leider waren schon wieder alle vor uns dort gewesen. Also noch ein Bierchen gezischt und ein paar Rouwdies einquatiert.
Gruß
Käptn Flints Bande

[Zurück zum Geocache]